Skype nimmt Dateien automatisch an

Oliko67

Lieutenant
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
838
Seit dem neusten Skype-Update nimmt dieses Ding einfach Dateien automatisch an. In den Optionen habe ich nichts gefunden um das zu unterbinden, oder habe ich was übersehen?

Danke,
Gruß

Oliko
 
Hallo,

in den Optionen -> Chat-Einstellungen -> unten unter Punkt "Wenn ich eine Datei empfange ..." gibt es die gesuchte Einstellungsmöglihckeit.

Kann sein, dass Du "Erweiterte Option" (Knopf auf der Seite) noch aktivieren musst.

hf
E.o.B.
 
Hi, ich habe auch ein skype Problem, was irgendwo ähnlich sein könnte.

Bisher konnte ich einfach unten wo man im Chat den Text eingibt, per Drag Funktion eine beliebige Datei ziehen, zB eine Jpeg Datei, die mein Chat-Partner dann empfangen konnte. Das geht jetzt nicht mehr, noch kann mir einer eine Datei senden.

Ich habe das Gefühl, das ist seitdem ich auf den neuesten Skype ge-updated hab. Was kann der Grund sein?

Thanx:)
 
Zurück
Oben