Handballenauflage CM Storm QuickFire TK

Gouvi

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
68
Hallo,

ich habe mich aufgrund eigeschränkter Platzverhältnisse dazu entschieden, eine möglichst kompakte Tastatur zu kaufen, die CM Storm QuickFire TK. Leider ist das einzige Manko, dass sie wohl keine Handballenauflage besitzt. Gibt es da etwas vernünftiges was für die Größe optional zukaufbar wäre? (Länge der Tastatur ist etwa 37 cm. ein bisschen kürzer ist auch kein Problem. Vielleicht betreibt ja ach hier jemand die Tastatur und kann mir etwas empfehlen.

Vielen Dank für die Antworte schon im Voraus
Gouvi
 
Zum Glück kam sie ohne Handballenauflage, das was da bei den Tastaturen immer mitgeschickt wird ist ja nicht zu gebrauchen.

Anyway, ich hab die QuickFire TK, meine Handballenauflage ist ca. 12cm breiter. Das stört mich aber eigentlich nicht. Bin dir aber wohl keine grosse Hilfe, sorry ;-)
 
Zurück
Oben