Problemchen mit XBMC und Yatse

S

Soilworker

Gast
Und zwar möchte ich XBMC per Smartphone mit Yatse steuern. Habe Medien (Serien und Musik) hinzugefügt. Die Serien tauchen auch im Seitenmenü auf, sodass ich alle direkt anwählen kann ohne die Fernbedienung der App benutzen zu müssen. Aber bei Musik klappt das nicht. Da steht dann immer Keine Medien. Bitte versichere dich, dass deine media Center-Bibliothek gefüllt ist oder verfeinere deine Suchfilter.
Könnt ihr mir sagen, wo das Problem liegt?
 
Damit wird wohl gemeint sein dass zuerst die lokale Datenbank in Yatse synchronisiert werden muss. Wenn du den Menüpunkt "Musik" mal für ~3 Sekunden gedrückt hältst, müsste die Synchronisierung gestartet werden. Das muss man für alle Arten (Filme, Serien, Musik) separat machen. Dazu muss man mit dem xbmc/kodi aber natürlich verbunden sein. Die lokale Datenbank hat den Vorteil, dass man eine Übersicht auch unterwegs zur Verfügung hat.
 
Zurück
Oben