Galaxy Ace plus - Neuen Tab / Fenster öffnen im Standard Internet Browser?

V3nDr4r

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
1.308
Hallo ihr,

ich möchte wissen, ob man beim Galaxy Ace plus im Standard Internet Browser neue Tabs / Fenster öffnen kann?
Bei meinem Galaxy S3 geht das, aber wie sieht es beim Ace plus aus?

MfG Arthax
 
Ich würde dir empfehlen, einen moderneren Browser einzusetzen, Chrome oder Dolphin zum Beispiel.
 
Das ist nicht mein Handy und derjenige möchte einfach nur wissen, ob es geht mit dem Standard Browser.
Danke dir dennoch für deine Antwort.
 
Ich weiß es nicht, diesen alten (ehemaligen) Android-Browser benutzt kaum noch jemand. In den neueren Android-Versionen ist das ja Chrome.
Und aus Sicherheitsgründen sollte dein Bekannter schon auf einen modernen Browser wechseln. Zwar ist viel von dem "Lücken-Theater" nicht praxisrelevant, weil man die Schadsoftware freiwiliig von Hand installieren müsste, aber einen veralteten Browser würd ich nicht mehr nehmen.
 
Mhh das mag ja alles sein und es ist nett von dir das du es erwähnst, leider bin ich der Antwort meiner Frage kein Stück näher gekommen.
Entweder es geht oder es geht nicht ^^
MfG Arthax
 
Zurück
Oben