Galaxy S5 aktuelles Angebot?

Chaiiin

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
1.453
Hi Leute

Würde meinem Vater gerne ein Galaxy S5 (ohne Vertrag) zum Geburtstag schenken und bin auf der Suche nach einem guten Angebot?

Kennt einer ein tolles? :)

Danke und Gruß
 
Das S5 ist doch grad bei Amazon in den Blitzangeboten mit dabei...
 
du hast ja ein timing. bis zum 6.12. hattest du noch die möglichkeit ein gerät mit 100€ cashback zu erwerben, was ich auch im maximalen rahmen (2 geräte pro haushalt) wahrgenommen habe. du musst mal auf einschlägigen seiten bzw. ebay schauen, da dort viele leute ihre geräte aus dieser aktion verkaufen. natürlich nicht mit weitergabe der kompletten ersparnis. vorwiegend sind es modelle direkt von base, da diese das gerät zu der aktion zu 399€ verkauft haben (also 299€ effektiv).
 
Zuletzt bearbeitet:
schukid: Link? Wenn ich auf amazon gehe kostet dass das ich holen will 465€
 
der amazon blitz deal beginnt um 18 uhr.

edit: aber es kostet bei amazon normal 479€.
das günstigste gerät laut idealo liegt irgendwo bei 422€. Amazon wird nicht unter die 400€ gehen.
 
Ja, für die Blitzangebote werden keine neuen Artikel eingerichtet. Du kannst es sogar schon vorher in den Warenkorb legen. Damit Du auch eins bekommst, wenn der Preis Dir zusagt.
 
Ich hab bei Base nachgesehen aber scheinbar geht das für 399€ nur in Verbindung mit einem Vertrag laut Hotline.
Bei Smartkauf ausverkauft :S
 
Zuletzt bearbeitet:
japp...das ist aktuell so. wahrscheinlich weil samsung gerade einen lieferengpass hat. das war jedenfalls die begründung von base und smartkauf schon wärend der cashback aktion in der letzten gültigen woche. neu ankommene geräte werden jetzt vertragskunden reserviert.
 
bis zu welchem zeitpunkt muss das gerät denn bei dir sein? falls du noch länger als 2 Wochen zeit hast würde ich weiterhin erstmal warten und ständig auf genannte seiten von base und smartkauf schauen, ob das gerät wieder vorrätig ist und somit auch ohne vertrag erhältlich.

edit: oder du rufst mal bei deinen base shops in der umgebung an und fragst ob sie geräte vorrätig haben zum kauf ohne vertrag. so bin ich nur noch an meine geräte gekommen, da base, wie schon gesagt, in der letzten cashback woche keine geräte mehr auf lager hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
hab nur bis zum 26.12 Zeit. Ich werde mal die Shops abklappern danke.
 
Zurück
Oben