Z3 oder HTC One m7 noch länger behalten?

LongDong

Lieutenant
Registriert
Okt. 2010
Beiträge
588
Hallo Leute,

da mir gestern mein One m7 kaputt gegangen ist (nur das Display), spiele ich im Moment mit dem Gedanken mir ein neues Handy zu holen. Nur steht jetzt die Frage im Raum, das Z3 oder doch lieber auf neue Flaggschiffe warten?
Wann kommen denn die neuen Handy Flaggschiffe auf den Markt?

Danke im voraus :)

Liebe Grüße
 
Heute gibt es auch das OnePlus One ohne Invite. Sony bringt neue Geräte ja immer im halbjahres Zyklus, vermutlich zur CES erste neue Ankündigungen, dauert noch etwas bis alle dann rauskommen. Warten Lohnt sich selten, wenn man etwas neues braucht.

Was heißt kaputt, also unbenutzbar oder nur Spiderapp?
 
Display tauschen (lassen) geht nicht?
 
Display tauschen lassen würde sich nicht lohnen, die wollen dafür 280€ von mir und über die Austauschdisplays hab ich auch nur Schrott gelesen...
Das OnePlus One gefällt mir auch nicht schlecht.. nur find ich irgendwie keinen anständigen Vergleichstest mit anderen Telefonen...
mehr als Spiderapp, Spiderapp + Farbverläufe + Riss in der Linse der Kamera :D
 
Normalerweise kommen die neuen Flaggschiffe Ende Frühling, denke nicht, dass du so lange warten kannst. Solltest du aber etwas handwerkliches Geschick besitzen, kannst du dir für kleines Geld auch das Glas (oder auch das ganze Display) selbst tauschen.

Gegen Austauschdisplays ist rein gar nichts einzuwenden, vor allem wenn man Display und Glas zusammen tauscht. Wenn man nur das Glas tauscht, kann es schon zu Reaktionsschwierigkeiten kommen, wenn man nur das Glas tauscht. Kommt eben auf die Qualität der Arbeit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok, danke dir für den Link...
ich werd das ganze mal mit Vodafone absprechen vllt kann ich ja dadurch das wir schon ewig Mitglied sind was rausschlagen...
Danke euch...
 
.... mir wurde im Rahmen einer Vertragsverlängerung, nachdem ich gesagt hatte entweder oder, ein HTC One M8 "geschenkt". Und mein Vertrag beläuft sich auf 30.- €! Ich denke im Vertrag fragen und Druck machen geht immer. Der Vertrag muss auch nicht kurz vor dem Ablaufen stehen, dass geht auch schon vorher... ;) !

Reiner
 
Zurück
Oben