Passende Grafikkarte gesucht:

Marcel_93

Newbie
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3
Hallo erstmal,

ich weis es es bestimmt schon 1000 solcher Themen gibt, dennoch hoffe ich auf einige passenden Antworten ;)

Wie im Titel schon zu lesen: Ich suche eine Passende Grafikkarte..

Mein System:

AMD FX-6300 6 x 3.50 Ghz
8 GB Arbeitsspeicher DDR3 1600
Gigabyte GA-78LMT- S2P
400 Watt Netzteil..

ich will ( wie jeder natürlich) so wenig wie möglich ausgeben.. darum denke ich, das die ASUS R9 270 2048MB GDDR5 schon fast zu "Groß" ist und sich langweiles würde..

kann dazu mal jemand was sagen ? Über empfehlungen würde ich mich sehr Freuen. :)

Gruß und Dank im Vorraus
 
Ins System passt so ziemlich alles.

Was willst du damit machen(spielen)?
 
ich finde das passt schon, generell würde ich nicht unter R9 Radeon oder GTX660 kaufen mit dem Prozessor.

falls du Mehrkernoptimierte Games spielst die nicht zu doll Prozessorlastig sind ( welche darauf zutreffen weiß ich aktuell nicht) könntets du eine noch stärkere Karte gut füttern bis evtl. R9 280X oder GTX770
 
Huch, das habe ich wohl vergessen zu erwähnen..

Der PC wird wohl für nichts Spezielles gebraucht..

Es sollten aber schon die neueren Spiele ( Nicht unbedingt die neusten Spiele) flüssig laufen.. wobei da nun auch nicht zwingend nötig ist, das alles auf Ultra gestellt ist..

aber bei den ersten Antworten merke ich schon, das ich wohl um die 170 € nicht drum herrum komme :D
Ergänzung ()

..neuere COD Teile, BF3/4 (später auch GTA 5 ? :( )
 
Zurück
Oben