• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Eine Frage zu Steam.

T

Tim000

Gast
Meine Mailadresse ändert sich ist nicht mehr t.com Ich wollte das denn zu Microsoft umändert hotmail.de.
Kann man das einfach ändern, nicht das Steam denkt, dass ich das nicht mehr bin.
 
Einlogen und dann die hinterlegte E-Mail Adresse ändern. Fertig.
 
Wenn das aus den Einstellungen aus was auch einem Grund nicht geht (welcher Grund bleibt uns ja verwehrt), dann wende dich doch mal an den Steam-Support.
 
Danke für die Antworten.
Ich wollte das nur Fragen weil ich die Mailadresse bei Microsoft schon seit Jahren habe, nur unter ein anderen Name.
Bei der t.com Tim bei Microsoft Kitt.

Da ich einen neuen Provider habe 1und1.
 
Der Name interessiert Steam doch nicht ... solange du zugriff auf beide email adressen hast wenn du sie am aendern bist sollte es kein problem sein diese zu aendern. Wenn die alte schon abgestellt is dann koenntest du ein Problem haben!
 
Zurück
Oben