MAGNAT Soundforce 1200 gut oder mist?

Tristamax

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
714
Hallo, ich wollte mir demnächst Lautsprecher kaufen und da ich bei Penny ( KA wie es bei euch Deutschen heißt) das Angebot ab dem 18.12 gesehen habe dachte ich mir ich frag mal kurz ob die sich lohnen würde.

Musik geht eher Richtung Bass lastige Musik, Dubstep in Laut ^^ meine Frage ist jetzt kann lohnen sich die Boxen für mein Budget von 60€ und kann ich die einfach an den PC anschließen? Im Internet habe ich jetzt nichts gefunden was auf Deutsch geschrieben ist sonder in HiFi-isch ^^
Wenn die Lautsprecher nicht so dolle sind welche wäre dann besser?


Grüße
 
Die Boxen müssen an einen Verstärker angeschlossen werden, direkt an den PC geht nicht. Lies Dir mal die schlechten Bewertungen bei Amazon durch und überleg Dir, ob das für Dich ok ist oder nicht. Für 60€ kann man jetzt auch nicht so viel erwarten.

Bei uns heißt der Laden auch Penny. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du brauchst einen Amp ( Verstärker) sind halt Party Boxen. Klang ist da nicht. Höre auch gerne Dubstep (aber die Ruhigeren Sachen) und auch da will ich ein wenig Klang haben.
 
Klang sollte halt auch gut sein, am besten ein Mix aus Klang und Bass aber Haupt ding sollte echt Bass sein.
Welcher AMP wäre denn das beste P/L Technische was gehen würde?
 
Ich würde in diesem Fall eher auf ein günstiges 2.1 System setzen, das bietet Bass und ist klanglich auch okay, eben das was man für das Geld erwarten kann.
Schau dir man die Logitech Z523 an.
 
Was bist du bereit auszugeben? Ein gebrauchter Stereo Verstärker würde ja hier reichen... jedoch nicht mit diesen LS. Laut geht.. Klang nicht.

Ich würde mich z. B. da bei Edifier umschauen und ein 2.1 System kaufen. Da hast du einen Sub dabei gerade für Dubstep usw. nicht schlecht.

Klar die Bude einreißen ist damit nicht möglich.
 
Ohne Budget können wir nichts empfehlen. Ein 800 € amp kann ein super P/L haben es kann aber auch ein 4000 € Amp ein super P/L haben...
 
Welches 2.1 ist denn noch gut außer Logitech? Weil mit Logi hab ich jetzt nicht soo gute Erfahrungen gemacht, AMP würde ich max. 40€
 
Tristamax schrieb:
AMP würde ich max. 40€
*ürgs* Da habe ich eher keine Hoffnung. Weiter sparen oder nen aktives 2.1 System, wie PRAXED schon geschrieben hat. Für 40€ gibt's vllt. was, das vom Laster gefallen ist. :evillol:

EDIT: Oh, so kleine Verstärker gibt es? Naja, bei meinen Boxen hab ich sowas nicht im Blick.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schließe ich den Lepai Tripath mit den Boxen und PC zusammen? Hat denn der Edifier Subwoofer denn guten Bass bzw Druck wenn man ihn Lauter aufdreht?
 
Matze? Willst du mich Rollen? 2X Die Boxen für 85€? Hmm.... ich glaub da wären die eig. schon besser glaub eich halt, Die und das Lepai wären doch gut oder?
 
3,5mm Stereo Stecker auf 2x Cinchstecker

http://www.amazon.de/Wentronic-Audi...418827556&sr=8-3&keywords=klinke-klinke-kabel

Damit gehst du aus dem PC in den lepai. Dann Natürlich Passive LS an die LS Ausgänge am Lepai und ab geht die post.

Das Edifier hat einen guten Sound und Power... das ist wie gesagt nicht mit einem Party LS zu vergleichen! Jedoch ist der Klang besser. Am besten ist natürlich wenn du sie Probehören Kannst.

Der Sub beim Edifier spielt schon ganz gut. Aber dir jetzt genau zu sagen, wie Laut, wie Stark usw... ist schlichtweg unmöglich.
 
@Matze: Er spricht auch von penny.at ...
 
achtung hab den verstärker in meinem letzten post noch mal geändert

der hat noch mehr leistung und mann kann bass und höhen einstellen
 
Es wird ja sogar behauptet das der Lepai so gut spielt wie z. B. mein Onkyo Integra A9711(1000 DM).

http://audio-bg.org/ver3/img/p/662-3285-thickbox.jpg

Dazu sage ich jetzt einfach + lieber gar nichts.

X4-Tech von Matze051185 ... den würde ich aber auch vorziehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon Hochwertigere AMPs nimmt könnte ich doch gleich Boxen für 100€ nehmen oder? ...
 
Zurück
Oben