MAGNAT Soundforce 1200 gut oder mist?

Tristamax schrieb:
Hat denn der Edifier Subwoofer denn guten Bass bzw Druck wenn man ihn Lauter aufdreht?
Nein, zumindest nicht nach dem was ich bisher gehört habe. Edifier baut gute 2.1-Systeme, jedoch ist die abstimmung etwas ausgeglichener.
Deshalb habe ich dir ja Logitech empfohlen - die können Bass im Low-Budget-Bereich am besten rüberbringen, die Z523 klingen akzeptabel und machen ordentlich druck.
Für den Preis bekommt man eigentlich nicht viel besseres, mit etwas glück wird man bei Speedlink o.ä. fündig.
Ich würde dir tatsächlich empfehlen, mal zu den großen Elektronikmärkten zu gehen und da ein paar PC-Boxen anzuhören.
Mit 2.0 wirst du nicht in diese bereiche kommen was den Bass angeht, zumindest nicht für dieses Budget.

Alternativ vielleicht Kopfhörer, da bekommst du etwas mehr Klang für dein Geld.
 
Kopfhörer brauche ich nicht da ich mir bald das G4ME ONE black kaufen möchte.
Welche Systeme würde es denn bis 100€ geben außer Logitech?
 
Was wäre wenn ich mir einen subwoofer kaufen würde und nicht ein ganzes Sys?
 
Tristamax schrieb:
Kopfhörer brauche ich nicht da ich mir bald das G4ME ONE black kaufen möchte.
Welche Systeme würde es denn bis 100€ geben außer Logitech?

Meinst du dieses Headset?

http://www.redcoon.de/B549693-Sennh...&xtor=SEC-35&gclid=CITqyPDHzcICFUr4wgod0KkAKg


zum Thema:


Also ehrlich, was willst du? Klang oder nur BUMM BUMM? Für zweiteres ist es fast egal, wieviel du ausgibst, da kommst du auch mit deinem Budget hin. Für ersteres muss man bei Neuware schon etwas tiefer in die tasche greifen.
 
Ich möchte schon Beides aber bisschen mehr Bass weil was nützt mir die beste Anlage der Welt wenn die keinen richtigen Bass abgibt? Sonder nur normale Tonhöhen. Ja das Headset meine ich.
 
Ja das Headset meine ich.

Schlag dir das bitte aus dem Kopf! Das Thema hatten wir vor ein paar Tagen schon mal:

https://www.computerbase.de/forum/threads/sennheiser-g4me-zero-soundkarte-pflicht.1424091/

wenn die keinen richtigen Bass abgibt?
Richtiger Bass bedeutet für dich anscheinend nur VIEL Bass, oder? Wenn du jemals eine Anlage gehört hast, die nicht aus dem PC Bereich oder vom Grabbeltisch stammt, weist du was ich meine. Wenn ich sage, dass das kein richtiger Bass ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Richtigen Bass kann man verdammt weit auslegen ^^ naja für mich ist eig richtiger Bass wenn man ihn Spürt, Wegen dem Headset kann ich mich ja noch entscheiden.
 
Das ist dann Infrabass und den bekommt an sauber eher mit Subwoofern hin, die dein Budget um ein Mehrfaches übersteigen. ;)
Ergänzung ()

Aber ich will hier nicht nur bashen, sondern dir helfen, den besten Klang fürs Geld zu bekommen. Hier wurde nun schon soviel diskutiert, dass ich völlig aus den Augen verloren habe, wieviel du eigentlich ausgeben kannst?
 
Anfangs eig. nur 50-60 € aber jetzt doch lieber 100-120 € weil ich schon sehr gerne Musik höre.
 
Bei dem Budget bekommst du neu entweder BUMM BUMM Bass oder ein Mindestmaß an Klang. In Hifi Dimensionen bewegen wir uns da nämlich nicht mal in der Holzklasse, sondern darunter. Spürbaren Bass gibt es für das Geld nicht.

Beispielsweise wäre das Microlab Solo 6c in reichweite.
 
Solche Ähnlichen Lautsprecher habe ich bei mir im Keller stehen ^^
Ist das Microlab Solo 6c eher auf auf reinen Klang ausgelegt oder doch ein guter mix?
 
Was hast du bei dir im Keller stehen?


Du bekommst du (gemessen am Neupreis) ordentlichen Klang, aber wie ich schon sagte, fühlbaresn Bass darfst du damit nicht erwarten. Das können nicht mal meine ehemals mehrere tausend DM teuren Standlautsprecher. Dafür braucht es schon einen guten Downfire Subwoofer.
 
Zurück
Oben