• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Playstation 4 Controller am PC !

P

Paddox1

Gast
Hallo,
ich habe folgendes Problem:

Wenn ich mit dem DS4 Xinput Tool alles eingestellt habe , wie es sein soll und dann zb den rechten Pfeilstick einmal betätige , dann führt den 2x aus.

Ich wusste damals wie man das beheben konnte , aber keine Ahnung mehr wie das war .
 
Ich hatte mein DS4 noch nie am PC, aber kann es sein, dass ein Befehl vom Wrapper Tool kommt und einer selber vom Gamepad? Also ggf. den nativen PS4 Controller in Windows entfernen.
 
Gehe jetzt mal von Version 1.2.2 aus:

- Laden
- im Ordner Virtual Bus Driver die ScpDriver.exe ausführen
- dann ScpServer.exe starten und Spaß haben

Ich musste bei mir nichts einstellen. Wird sogar von FifaBug 15 als 360er erkannt :D
 
Zurück
Oben