AMD treiber 14.12 funktioniert nicht richtig (KB3024777)

Trane

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2013
Beiträge
375
hi

hab eine meldung bekommen das eine neuer treiber verfügbar ist und habs natürlich gleich heruntergalden und installiert
nach dem neustart bekam ich die meldung "Es ist kein AMD-Grafiktreiber installiert, oder der AMD-Treiber funktioniert nicht richtig. Installieren Sie den für ihren AMD-Hardware geeigneten AMD-Treiber." aber egal was ich verscuht hab es ist immer das selbe ich bekomm immer diese fehlermeldung.

was ich schon versucht hab:
- treiber deaktivieren dan wieder aktivieren
- ältere version installieren
- per geräte manager graka deinstallieren

auserdem kann ich (KB3024777) diesen windows update update nicht installieren
 
wie deinstalliert man das?
 
wähle mal einen älteren Wiederherstellungspunkt vor den MS Update
 
nichts funkioniert
 
Lade dir auf 3DGuru den display driver uninstaller runter, anschließend den Rechner im abgesicherten Modus starten und DDU ausführen, damit putzt du erst mal alle Treiberleichen runter. Dann machst du mal einen neuen Versuch.

Und KB3024777 deinstalliert nur den KB3004394, bei Systemen welche am 11.12. oder danach erst die updates gezogen haben ist KB3004394 gar nicht mit drauf, der ist schon spät am 10. oder früh am 11.12. zurück gezogen worden. Ergo kann man dann KB3024777 nicht installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
systemsteuerung => programme => programme und funktionen und dort auf "installierte updates"
Dort wird das KB nicht einzeln aufgeführt?
 
danke für alle die versuche mir zu helfen aber zuckerwatte hat letzendes die lösung gefunden ^^ hab KB3004394 dort gefunden deinstalliert den neue update installieren und den treiber auch und jetzt geht wieder alles danke ^^
 
Zurück
Oben