Datenrettung Nokia 6300

Cune

Ensign
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
188
Hallo,
ich versuche gerade meine Kontaktdaten und aktuelle sms von meinem alten Nokia 6300 (das Display ist kaputt), das ich noch verwendet habe, auf den PC zu übertragen (XP). Ich habe die Nokia Suite 3.8.48 installiert. Wenn ich dann das handy bei Aufforderung über USB anstecke, startet die Gerätetreiberinstallation und er sucht und sucht und sucht die "vorkonfigurierte Traiberordner", findet aber nichts.. Ich brauche dringend Hilfe, ich habe das Handy beruflich benutzt (ich weiß, ich bin selber Schuld noch so ein altes Ding dafür verwendet zu haben, aber es hielt auch so gut) und kann die sms die ich neu reinbekomme nicht lesen, und ich muss dringend die +700 Kontaktdaten sichern.. :(
Ich hoffe ihr habt eine Lösung für mich. :) Vielen Dank!
 
Treiber und Software bei Nokia runterladen und installieren?

edit: Mittlerweile natürlich bei Microsoft :)
Die Nokia-Suite sollte die passenden Treiber mitbringen.
 
Zurück
Oben