Windows 8.1 - System blieb hängen...

zero_blaster

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
7
Das Problem hatte ich bisher noch nie. Als ich vor gut einer halben Stunde nach 2-3 Videos bei YouTube ein weiteres anschauen wollte, ist das System hängen geblieben. Erst dachte ich es wäre ein Soundbug weil der Sound sich aufgehangen hatte. Die drei Tasten gedrückt aber siehe da, aus dem Stottern wurde ein Loop und dann ging gar nichts. Da half natürlich nur der Reset Knopf doch da passierte überhaupt nichts. Erst nach rund 5 Sekunden reagierte der PC, schaltete sich komplett ab und fuhr nach gut 'ner Sekunde wieder hoch.

Jetzt meine Frage: kann es gut möglich sein, das das Netzteil so allmählich verabschiedet und/oder einfach nicht mehr die Power zeigt? Ich habe bei mir ein be quiet! Straight Power E9 mit 500 Watt im Rechner.

Weitere Komponenten wären:
Intel i5 3470
ASRock H77 Pro4/MVP
2x4 GB Corsair Vengeance DDR3-1600
Palit GeForce GTX 970 Jetstream
Crucial M500 240GB
Windows 8.1 Pro 64-Bit

Falls es jemanden interessiert, das ist der 3DMark Test von vor 2 Tagen: http://www.3dmark.com/3dm11/9132889

Das einzige was in der Zwischenzeit geändert wurde, war der GeForce Treiber. Da der aktuelle Probleme mit FIFA 15 macht, musste ich die Vorgängerversion wieder installieren.
 
Uff, jetzt bin ich gerade etwas verwirrt. Was genau meinst du damit? Kurz angemerkt: das NT ist nicht die CM Edition.
 
Die +12V3 = 20 (A) und +12V4 = 20 (A) dürften vorhanden sein - +12V1 & +12V2 haben = 18(A)
 
Zurück
Oben