Eine App zur Verfolgung gesucht

B

Brink_01

Gast
Hallo,
suche eine App für Android.

Mit der sollte es möglich sein man Online sehen kenn welche Route jemand gelaufen/gefahren ist.

Mit einem Handy soll es also möglich sein zu sehen wo z.B. 2 andere Handy´s sich befinden.
Die Möglichkeit die schon gefahrene Route zu sehen wäre nicht schlecht.

Habe mir schon die Sygic Family App angeguckt aber die ist leider zu ungenau.
 
Echt nicht?
Die Apps werden ja auch auf den anderen Handys installiert und die Nutzer wissen dies ja.
Die Sygic App macht es aber aktualisiert nur alle 5 Minuten.
Zur not würde ich auch die nehmen aber eine genauere wäre nicht schlecht :D
 
Du kannst ne Jogging/Wander-App verwenden. Die zeichnet die Route exakt auf :)
 
Daran habe ich auch schon gedacht.

Nur tut die nicht genau das was ich erwarte.
Die Aufzeichnung, das angucken der Route usw. muss alles Manuell gemacht werde und geht nicht über die Ferne.
Etwas umständlich für die Fahrer.

Aber danke :)

Werden dann wohl dann die Familien App von Sygic nehmen wenn es keinen besseren Vorschlag gibt :D
 
Hi Also wenn es um spionieren und diebstahlschutz geht schau dir mal Cerberus an. Das zeichnet die Standorte auf und noch vieles mehr. Geht aber nur für max. 5 Geräte.
Cuuuu
 
Danke aber routen werden dort wohl nicht aufgezeichnet.

Werde mir ein paar Wander Apps angucken :D
So Sachen wie Diebstahlschutz, Mikrofon abhören usw. wird nicht benötigt.

Ist wohl schwer-unmöglich das eine App durchgehend den Standort oder zumindest früher als alle 5 Minuten speichert und auf Abruf anzeigt.
Wahrscheinlich wird es das von Sygic.

Recht einfach da es ja für Familien geeignet ist :D

Die Maximal Anzahl beträgt laut Cerberus 3 aber auch das reicht.
Insgesamt sind es 3, also 2 bei dem die Route aufgezeichnet wird und der dritte kann diese abrufen
 
Nun die Routen zeichnet Cerberus nicht auf aber die Standorte mit Uhrzeit und per Google Maps lassen diese sich zeitlich verknüpften und bekommt dadurch eine Route.
Bzw. In der listenansicht werden die Standorte Chronologisch angezeigt.

Cuu
 
Aber auch nur wenn man die jedes mal abruft oder?

Es sollte halt so sein das man nach ein paar Tagen einmaul reinschaut und sieht wohin man gefahren ist.
Ohne das man oft den Status abfragen muss oder der Fahrer die Aufzeichnung starten und wieder beenden muss.
Also einmal eingerichtet und es läuft.
 
Der Google Standortverlauf sollte ausreichen für deine Ansprüche wenn ich deinen letzten Kommentar richtig verstehe. Brauchst allerdings Google Benutzername ind Passwort.
 
Stimmt, danke :)
Habe es gerade getestet und der Standort wird auch ca. alle 5 Minuten abgefragt.

Also von der genauigkeit her kein so großer Unterschied zu der Sygic App.

Ich denke das ich mich jetzt zwischen den beiden entscheiden muss.

Danke an alle!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben