• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Online Frage zu Elder Scrolls Online bzgl. 30 Tage Spielzeit bei Neukauf

Trafi

Lt. Commander
Registriert
Juli 2012
Beiträge
1.103
Hallo zusammen,
habe eine Frage zu ESO, und zwar möchte ich mir das Spiel am Freitag mit einem Freund zusammen hier kaufen, da wir beide ab Freitag 3 Wochen frei haben :p

Meine Frage ist jetzt, beinhaltet das Paket nur das Spiel oder sind dort auch 30 Tage Spielzeit dabei? Kann dazu nichts finden und spiele normalerweise eh keine MMORPGs, deshalb keine Erfahrung. Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß
 
War es nicht so das die aber erst gültig waren sobald man den ersten Monat gekauft hat oder irgend so ein Mist?
 
Habe auch vor nem halbem Jahr bei dem Laden gekauft. Wenn ich mich richtig erinnere muss man bei der Registrierung Zahlungsdaten hinterlegen. Die ersten 30 Tage sind dann kostenlos und falls man nicht rechtzeitig kündigt wird halt das Geld für die nächste Periode eingezogen.
 
Damals als es raus gekommen ist, musste man sein Abo wählen und die Zahlungsdaten eingeben erst dann hat man die 30Tage bekommen die schon mit dabei sind.

Wenn man aber dann rechtzeitig kündigt. Dann kannst du die 30 Tage zocken, und dir wird nach Ablauf auch nichts abgezogen.
 
Zurück
Oben