Letzte Zahlung bei Vertragsende Telekom

T

Tim000

Gast
Am 19.12.2014 ist Vertrag Ende, trotzdem zieht die Telekom weiter 45.00 € ab.
Muss man das jetzt so hinnehmen.
Oder gibt es da noch eine Möglichkeit das Geld wiederzubekommen.
 
AW: Telekom.

Na klar, mit der Schlussrechnung.
Diese wirst Du dann nächsten Monat erhalten.
 
AW: Telekom.

Noch ist nicht der 19.12. und ansonsten fehlen weitere Infos u.a. wann der Vertrag zustande gekommen ist bzw. wann das Geld immer abgebucht wurde und dann auf für welchen Monat ect.

Du könntest "zur Not" die Lastschrift zurück buchen lassen...


Oder die Gutschrift mit der Abschlussrechnung
 
AW: Telekom.

Noch bist du bei der Telekom ;) Wir haben ja noch nicht den 19.12
 
AW: Telekom.

Wie hast du eigentlich schon eine Rechnung für Dezember erhalten?
Ich bekomme meine immer im Folge Monat.

In der Rechnung steht garantiert Zeitraum November von bis
 
AW: Telekom.

Also Vertrag war sechs Monate kostenlos, das waren aber nur fünf Monate.
Denn haben sie jeden Monat 45€ abgezogen. Drei Jahre war ich da 5 Monate waren kostenlos 31 Monate bezahlt.
Man Zahlt immer voraus.
 
AW: Telekom.

Tim000 schrieb:
Man Zahlt immer voraus.

Hm nö nicht IMMER ... oder meinst spezielle Gespräche kennt die Telekom schon einen Monat vorher bevor du sie machst ..

So kostenpflichtige Hotlines und Auslandsgespräche ..
 
AW: Telekom.

Aber Danke für die Antworten.
Ich werde morgen früh da mal anrufen.
Auf jeden Fall werde ich gleich Freitag, das Speedport W 723V zurückschicken und mir von der Post eine Quittung geben lassen. Dass ich das auch abgeschickt habe.
 
AW: Telekom.

xxMuahdibxx schrieb:
oder meinst spezielle Gespräche kennt die Telekom schon einen Monat vorher bevor du sie machst ..

Die Grundgebühren zahlt man im voraus. Die kostenpflichtigen Telefonverbindungen natürlich später.
So kann es sein, dass Du noch 1-2 Monate nach Kündigung/Deaktivierung des Anschlusses noch Rechnungen erhälst. Das ist doch auch vollkommen logisch.
 
AW: Telekom.

Tim000 schrieb:
Auf jeden Fall werde ich gleich Freitag, das Speedport W 723V zurückschicken und mir von der Post eine Quittung geben lassen. Dass ich das auch abgeschickt habe.

Ist das ein Miet-Router von der Telekom? Dann musst du das Gerät schriftlich kündigen und warten bis du einen Versandaufkleber oder eine Versandbox zugeschickt bekommst (musst mal nach "Endgeräte-Servicepaket kündigen" suchen)
 
Zurück
Oben