Skygo auf Android, endlich ist es soweit

l_uk_e

Commodore
Registriert
Mai 2010
Beiträge
5.085
Leute,

das Warten hat ein Ende! Skygo gibt es nach einer Gefühlten Ewigkeit auch endlich für uns Android User!!

http://www.sky.de/web/cms/de/sky-go...mtrack=100-0373136313236323131303-118-101-101

Was sagt ihr dazu? Es werden bei weitem noch nicht alle Geräte unterstützt aber das kann ja noch werden. Und die APK gibt es auch hier zu laden: http://www.androidnext.de/apps/sky-go-android/

Chromecast wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt, aber vielleicht kommt das ja noch.
Bin gespannt!

Und nun...lasst die Diskussion beginnen

mfg
L_uk_e
 
Habe es schon Unterwegs ausprobiert.
Läuft gut auf meinem S4.
Kollege hat die Apk aus dem Forum
auf sein Moto X 2 installiert. Läuft.
 
Die Zahl der momentan unterstützten Geräte ist ein Witz... Man kann nur hoffen, das geht deutlich schneller, bis mehr Geräte unterstützt werden, als sie bisher für die App überhaupt gebraucht haben.
 
Chromecast wird aus lizenzrechtlichen Gründen nicht unterstützt, aber vielleicht kommt das ja noch.
Bin gespannt!
Chromecast und Co werden ausgeschlossen weil man viel lieber 16,90 für eine Zweitkarte kassieren will ich bin gespannt ob es jemand auf ein Fire TV hacken kann
 
@Falcon: Einfach die APK laden und installieren, sehe darin jetzt nicht so das Problem...

@BOBderBAGGER: Ja gut, so kann man es auch sehen ^^ Evtl gehts ja mit Allcast...müsste man mal testen.

Wieviel MB zieht denn der Stream dann so? Ich meine mit 1GB Datenvolumen wird man nicht sonderlich weit kommen oder?
 
1 Halbzeit = ~1GB

Und eröffnest du jetzt ein Thema, wenn es dazu schon eins gibt und die App schon mehrere Tage draußen ist? :D
 
Ja, hab die App auch schon ne Woche in Verwendung. Hab das Note 10.1 und das Note 3. Funktioniert einwandfrei, aber SkyGo bedingt leider nicht auf beiden Geräten gleichzeitig. Die könnten doch für Zweitkartenbenutzer ne Dual Instanz anbieten :p

... und ein wenig mehr HD Material könnte auch nicht schaden...
 
@bvbsoccer: Habe das heute erst durch das Dortmund Spiel (selbst BVB Fan) erfahren als MArcel Reif (kotz) das gesagt hat während des Spiels. Dachte das gibts erst seit heute. Einen Thread habe ich auch nicht auf den ersten Blick gesehen.

Aktuell kann man sich ja leider nicht anmelden..-.- Aber 1 Halbzeit = 1GB ist schon hart. Also auch nicht wirklich was für unterwegs. Außer es gibt irgendwo nen WLAN Hotspot. Hotel oder so...

Hat schon jemand Allcast ausprobiert?
 
SkyGO ist sowieso nicht wirklich Datenoptimiert sag ich mal.
Es ruckelt sehr schnell, trotz gutem Internet und es verbraucht einfach richtig viel.
 
Naja ob es viel verbraucht ist ja im LAN/WLAN egal, aber unterwegs 1GB pro Halbzeit ist da schon echt scheiße. Da bringt das ganze auch nichts mehr. Und da anscheinend ja auch keine Chromecastuntertstützung kommen wird bringts am Handy beim Kumpel der kein Sky hat auch nicht viel. Da kann man dann gleich wieder PC/Laptop + HDMI Kabel nehmen.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben