[Kaufberatung] Gaming Maus und Gaming Tastatur

xMemoRieZz

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2012
Beiträge
393
Hallo,

Ich bin auf der Suche nach einer Gaming - Maus und Tastatur.
Diese sollten gut für Spiele wie Counter-Strike: Global Offensive sein, Lichter und anderes
cooles Design sind gerne erwünscht.
Maximalpreis für beides liegt bei 120 Euro.

Grüße
 
Da fehlt ein Haufen Details. Mechanische oder Rubberdome Tastatur? Beleuchtung, Makros, Media Tasten? Wie groß sind deine Hände? Wie hältst du deine Maus und mit wieviel DPI spielst du? (dazu gehört Windows und Ingame Sensitiv, am besten einfach die cm/360° Umdrehung messen). Mauspad aus Stoff, Kunststoff, Alu? Groß für Low Sensitivity? Das Budget ist etwas knapp bemessen, optimal wären 150€. Guck dir mal die beiden Sammel-Threads zu Maus und Tastatur Empfehlungen an.
 
Zuletzt bearbeitet:
christan schrieb:
Da fehlt ein Haufen Details. Mechanische oder Rubberdome Tastatur? Beleuchtung, Makros, Media Tasten? Wie groß sind deine Hände? Wie hältst du deine Maus und mit wieviel DPI spielst du? (dazu gehört Windows und Ingame Sensitiv, am besten einfach die cm/360° Umdrehung messen). Mauspad aus Stoff, Kunststoff, Alu? Groß für Low Sensitivity? Das Budget ist etwas knapp bemessen, optimal wären 150€. Guck dir mal die beiden Sammel-Threads zu Maus und Tastatur Empfehlungen an.


Hey,

also ich glaube das ich mit 800 DPI spiele wie meine Sensitiv in Windows ist weiß ich nicht, in CSGO liegt sie zwischen 1,5-2,2 ca. wechsel momentan um zu gucken was am besten ist. Meine Hände sind denke ich schon was größer wie groß genau weiß ich nicht :freak:, meine jetzige Maus ist diese hier: http://www.amazon.de/CSL-2400dpi-Ga...8&qid=1418914976&sr=8-29&keywords=gaming+maus ein anderer Kunde schrieb das diese ca. 12 CM groß ist meine neue Maus sollte schon ein wenig größer sein. Um ehrlich zu sein weiß ich auch gar nicht ob eine neue Maus und Tastatur besser sind als meine jetzigen ich erhoffe es mir bloß. Das Mousepad wird wohl das von Steelseries sein hat mich schon überzeugt.
Ergänzung ()

The_Jensie schrieb:
Cherry MXBoard mit Blues, Steelseries Sensei und Steelseries QCK Pad. wäre mein tipp.

Warum die Cherry MXBoard was hat die Tastatur für Besonderheiten ich hab mich bis jetzt auch eigentlich nur aufs Design festgelegt da ich vom Technischen eher wenig Ahnung habe. Die Cherry sieht halt aus wie eine normale Bürotastatur, aber das heißt ja nicht gleich das sie zum Spielen schlecht ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe seit 1 Tag nun die Logitech G502 und will sie garnicht mehr hergeben.

Erstklassige Maus meiner Meinung nach und ich habe auch lange nach einer sehr guten Maus gesucht.

Zur jetzigen Zeit dürfte die wohl sehr Preiswert sein, weil viele Shops die Maus reduziert haben.

Maus siehe hier: -> http://www.amazon.de/Logitech-Proteus-Core-Tunable-Gaming/dp/B00IEOEFFK
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum die Cherry MXBoard was hat die Tastatur für Besonderheiten ich hab mich bis jetzt auch eigentlich nur aufs Design festgelegt da ich vom Technischen eher wenig Ahnung habe. Die Cherry sieht halt aus wie eine normale Bürotastatur, aber das heißt ja nicht gleich das sie zum Spielen schlecht ist.
Das Geheimnis steckt unter den Tastenabdeckungen- Stichwort mechanische Schalter. Die halten ihren Druckpunkt bis zu 10 mal so lange wie eine normale Tastatur.
 
Zurück
Oben