Merkwürdiges Update KB3025390

ZynXx

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
226
Hallo zusammen,

Mir wird seid heute unter Windows 8.1 ein merkwürdiges Update angezeigt.

Es handelt sich dabei um das Update KB3025390.

Die Beschreibung ist auf englisch und im Internet finde ich auch nichts zu dem Update...

Könnt ihr mir dazu was sagen ?
Wird euch das Update auch angeboten ?


ZynXx
 

Anhänge

  • IMAG1054.jpg
    IMAG1054.jpg
    513,1 KB · Aufrufe: 383
rechts in dem fenster kannst du doch "weitere informationen"
anklicken. dann kommt die site in englisch?
schade wenn man nur russisch in der schule hatte...:freak:
 
Steht doch da das es ein Update für den Internet Explorer ist,das versteht man sogar wenn man nur Deutsch kann :freak:
 
Wenn ich auf weitere Informationen drücke werde ich auf die Microsoft Seite weitergeleitet und da steht "hoppla! die Seite nach der sie suchen, wurde möglicherweise an einer andere Position verschoben oder ist nicht mehr verfügbar"
 
Micha der erste schrieb:
Steht doch da das es ein Update für den Internet Explorer ist,das versteht man sogar wenn man nur Deutsch kann :freak:

Ja aber was mich verwirrt ist, dass es da auf englisch steht... Sonst stehen die Updates immer auf deutsch in der Liste.

Das finde ich komisch.

Wird euch das Update denn auch angeboten ?
 
Kann mir sonst vielleicht jemand was dazu sagen ?

Wieso steht das Update auf englisch ?
 
Wart bis morgen oder so und ruf dann direkt die KB Nummer unter
Code:
https://support.microsoft.com/kb/[Nummer]
auf.
Sieht dann so aus: https://support.microsoft.com/kb/3025390

Irgendwann kommt die Info dazu.

edit: ist schon da:

Some web application modal dialog boxes don't work correctly in Internet Explorer 11 after you install update 3008923
 
ist doch ein ganz normales update
wird mir auch angeboten und wie alle Updates, installieren ich das, egal ob englisch oder nicht.
 
Hi, die Diskussion ist zwar schon etwas her aber hier noch meine Erfahrungen mit dem Update:

Wir nutzen in der Firma eine Software namens "Diamant Rechnungswesen" diese basiert auf der IE Engine.
Nach einspielen des Dezember Updates welches auch die KB 3008923 enthielt funktionierten gewisse
Fenster Weiterleitungen nicht mehr. Abhilfe schaffte nur das Sperren und entfernen des Updates.
Dieser Bug soll nun mit dem neuesten Fix behoben werden.
Hier noch meine Info von dem Diamant Software Support.

"Das am 10.12.2014 von Microsoft veröffentlichte Sicherheitsupdate KB3008923 löste in dem Diamant/3 Rechnungswesen das Fehlverhalten aus, dass der Rich Client nicht auf Bestätigungsabfragen reagierte.

Mit dem am 17.12.2014 von Microsoft veröffentlichten Sicherheitsupdate KB3025390 wurde dieses Fehlerverhalten korrigiert. Das neue Sicherheitsupdate KB3025390 enthält ausschließlich die Korrektur zu KB3008923"

Evtl. hilft es ja jemandem.

Gruß Florian
 
ich bekam das ding nun doch noch angeboten über windows update.
ok, wusste ja jetzt, dass alles mit dem update ok ist.
habe das ding installieren lassen über windows updat, erfolgreich.

am nächsten tag, rechner ist hochgefahren, zack er bietet mir erneut dieses
update an.
ich sehe in die bereits installierten updates, komisch, das gerades gestern installierte
update war in der liste nicht mehr zu sehen, es hätte ja ganz oben stehen müssen.

habe also wieder installieren lassen über windows update.
bis heute ist das update in der liste zu sehen, steht ganz oben, ist diesmal nicht
verschwunden.

:schaf:
 
Lässt sich bei mir auch nicht installieren, es kommt immer die Meldung:

"Die Updates wurden installiert.

Nicht benötigt: 1 Update"
 
Zurück
Oben