Kaufberatung - Gaming Maus bis 50€

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

waynor

Ensign
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
158
Guten Abend zusammen,

lange Rede kurzer Sinn, ich möchte meine Razer Diamondback nach x Jahren mal ablösen.

Ich habe mir vorgestellt max. 50€ für eine neue "Gaming" Maus zu investieren.

Ich bin rechtshänder und nutze den Palm Grip, zudem ein Steelseries Soft Mauspad.

Die neue Maus muss nicht über Funk laufen, kann also auch eine Kabelmaus sein, da meine aktuelle auch eine Kabelmaus ist.

Spiele atm nur CS:GO

Welche Mäuse könnt ihr aktuell empfehlen?


Vielen Dank im vorraus, waynor :)
 
Razer Deathadder kann ich sehr empfehlen. Hab momentan die Black Edition schon seit über 2 Jahren und alles funktioniert wie am ersten Tag.
 
Ich schließe mich meinem Vorredner an - Razor Deathadder - hab sie ebenfalls schon über 2 Jahre, funzt wie am 1. Tag.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben