• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

battlefield will nach "neustem" update nicht starten?!

desmappen

Cadet 4th Year
Registriert
März 2014
Beiträge
82
hallo CB
wollte soeben mal wieder nach 1-2 monaten BF4 spielen welches direkt erstkmal updates verlangte...
soweit so gut nachdem alle neuen dinger installiert waren wollte ich starten und schon erzählt er mir er brauche wieder ein update welches ich dann logischerweise wieder installierte... das ganze dann im loop so dass ich nun hier sitze und euch frage : selbes problem auch schon gehabt? irgentwelche lösungsansätze?
es startet einfach nicht...
p.s. läuft über origin und habe kein premium geschweige denn irgend ein anderes add on
 
Hallo, hatte dass selbe Problem, bei mir lag es daran das Battlefield nicht mit Razer Synapse starten wollte. Folgernder Problemvorschlag: 1. Orgin starten 2. Rechtsklick auf Battlefield 4 3. Auf Spieleigenschaften klicken und dort den Haken wegmachen "Orgin mit Battlefield 4 starten".
 
Zurück
Oben