Suche kleinen Verstärker

tnoay

Banned
Registriert
Nov. 2013
Beiträge
1.901
Hallo,

ich suche derzeit einen kleinen Verstärker, um meine zwei Boxen via Klemmen anzuschliesen. Aktuell habe ich einen von Scythe, der rauscht -.-

Ich hätte mir was in der art von dem hier vorgestellt, aber eine blaue LED die ständig leuchtet kann ich abends nicht brauchen.

Habt ihr Vorschläge für einen günstigen, guten Verstärker mit geringem Verbrauch?
 
Hmm sieht mir wie nach einem Teil die ins Auto rein gehört?:freaky:
 
Ich hab exakt den gleichen Verstärker hier im Einsatz, kurioserweise von Lepai und nicht von LVPIN - ansonsten sehen sich die Geräte komplett ähnlich.
Du kannst die LEDs ganz einfach abknipsen oder rauslöten. Dazu musst du nur 4 Schrauben vorne und 7 Schrauben hinten entfernen und schon kannst du das Gehäuse abnehmen und kommst ohne Probleme an die beiden LEDs ;)
 
Nein, ich habs noch nicht probiert, ich habe nur bei meinem gerade wie eben geschildert das Gehäuse entfernt. Aber ich denke nicht, dass das Entfernen von den LEDs die Funktion des Verstärkers beeinträchtigt (allerdings ohne Gewähr :D )
 
tnoay schrieb:
ja genau, kostet nur 70€, was recht viel ist
@Juli W.
hast du das gemacht?
ich denke LVPIN und Lepai sind nur "marken" bei ebay sehen die platinen im inneren alle unterschiedlich aus.

Der Unterschied ist das der Vorschlag von JeGe besser ist. Habe beide Modelle hier und würde nie wieder so ein lepai oder ähnliches Teil kaufen.
 
Zurück
Oben