iPhone 5s immer wieder Bluescreen of Death and Infinity Boots

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich würde gerne mal wissen, was ich machen soll, wenn mein iPhone immer wieder einen Bluescreen hat und dann auf ein Backup wiederhergestellt werden muss, damit es wieder geht ?

Sollte ich es umtauschen und was ist der Grund dafür ?

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ist das Backup einfach defekt? Was ist denn wenn du es ohne Backup wiederherstellst? Aktuelle ios-Version installiert?

MfG Tim
 
Mach ich gerade, hatte mich heute schon 4 Std. gekostet ... >:(

Werde dann berichten, kann aber leider nicht meine Fotos, Whatsapp oder vor allem Kik Chatverläufe mitnehmen oder ?
 
Das ist nen Apple Produkt, ich bitte dich :D
Wäre doch zu einfach da alles einfach mal runter zu kopieren :D
 
Habe das iPhone mal resettet, ohne Backup und mit der neuesten iOS Firmware und dem aktuellsten iTunes !
Trotzdem bekomme ich immer den Bluescreen, hatte ihn heute Morgen schon einmal aber zum Glück kein Infinity Reboot !

Das einzigste was ich jetzt hier noch auf dem Handy habe, sind die Apps und die alten Fotos, sonst nichts !

Woran kann das liegen, wie behebe ich das und liegt das im Bereich her Garantie ?

Das Handy hat nie einen Wasserschaden erlitten oder ist mir bisher noch nie runtergefallen !
Was mich wundert ist, dass der einfach so aufgetreten ist ...
 
Ich dachte du solltest es als NEUES Handy zurücksetzen und kein Backup wieder einspielen.
Also erstmal als neues probieren ob es geht. Das Backup kannst du immer wieder einspielen.
Nur muss man halt erstmal ein Fehler im Backup ausschliessen. Wenn das nix hilft, hat es wohl einen Hardware Schaden.
 
Ja das kann doch aber auch an den Apps liegen! Sichere die Fotos und lösche das Teil komplett und überspringe bei der Einrichtung die Apple ID. Einfach mal komplett nackt testen das Teil.

Wenn das auch nicht hilft, liegt es eben an der Hardware bzw. an einem Fehler den du selbst nicht beheben kannst. 2 Jahre Gewährleistung, du hast den Kaufbeleg, nicht wir ^^ Die Frage kannst du somit selbst beantworten.
 
Wenn dir bestimmte Chatverläufe in WhatsApp wichtig sind kannst du dir die auch per Mail sichern...

MfG Tim
 
Komischerweise ist es mit heute 5 mal wieder abgeschmiert mit einem Bluescreen, ging dann zwar wieder an, aber da der Bluescreen ja immer noch da war und dies trotz erneuter Firmware Überspielung, liegt es eindeutig an der Hardware.
Aber seit ca. 12 Uhr ist es heute nicht mehr abgeschmiert ... :), woran kann das liegen ?

Das iPhone ist jetzt 1 Jahr un 1 1/2 Monate alt und Apple gibt nur 1 Jahr Garantie.
Das heißt, falls ich laut deutschem Gesetzt mich auf die Gewährleistung berufen möchte, muss ich mit einem Gutachter nachweißen, dass dieser Schade innerhalb dieses 1. Garantiejahres passiert ist, was mit aber zu heikel ist ... -.-

SO und nun sitze ich hier mit einem 1000€ teurem Handy, was mir alle 5 min abschmiert und ich somit nicht benutzen kann, bin gerade extrem frustriert auf Apple.
Müsste die Reparatur aus eigener Tasche bezahlen.

Was sagt ihr dazu und wie ist eure Meinung ?

MFG und trotzdem Danke für eure Mithilfe !
 
Fahr doch mal in einen Apple Store und red dort mal mit einen Mitarbeiter ist nicht ausgeschlossen das die sich kulant zeigen. Schlimmstenfalls zahlst du 260€ für einen Austausch.
Ansonsten bleibt nur der Tip es als neues iphone einzurichten und kein Backup zurückzuspielen.
 
FrazeColder schrieb:
SO und nun sitze ich hier mit einem 1000€ teurem Handy, was mir alle 5 min abschmiert und ich somit nicht benutzen kann, bin gerade extrem frustriert auf Apple.
Müsste die Reparatur aus eigener Tasche bezahlen.

Was sagt ihr dazu und wie ist eure Meinung ?
Wo hast du das iPhone gekauft, direkt bei Apple ?
 
Weil du dich dann für die Gewährleistung an Vodafone wenden musst, die läuft nicht über Apple wenn das Gerät woanders gekauft wurde.

Um das noch mal zu klären, weil ich nicht sicher bin: du hast das iPhone wirklich komplett gelöscht und als neues iPhone konfiguriert ja? Weil du oben noch mal was von alten Fotos/Apps geschrieben hast?! Gerät jemals jailbreaked gewesen?

Ansonsten mal die Vodafone Hotline anrufen und fragen wie du weiter verfahren sollst, wahrscheinlich möchten die es dann eingeschickt haben.

MfG Tim
 
Ja alles neu und nie gejailbreakd !

Dies hat mein Vater schon getan, aber die habe gesagt, sie könnten dies auch max. einschicken und dies würde 250€ Reparatur kosten ...
 
Zurück
Oben