Festplatte wird nicht erkannt.

Tantruuum

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
9
Hey Leute,
ich hätte mal eine Fragen, habe mir letztens einen Pc zusammengebaut und hatte ein Satakabel zu wenig, deswegen habe ich erst meine SSD und mein Laufwerk angeschlossen ( Um W8 zu installieren). Heute habe ich dann ein weiteres Kabel geholt und meine HDD ganz normal angeschlossen. Sie wird jetzt zwar von dem Intel Rapid Storage Programm erkannt aber sonst wird sie nirgendswo erkannt. Beim Explorer ist nur meine SSD und mein Laufwerk zu erkennen. Weiß jemand wie ich das Problem lösen kann ?
LG Tantruum
 

Anhänge

  • Unbenannt.png
    Unbenannt.png
    258,5 KB · Aufrufe: 118
Hast du auch eine Festplattenpartition erstellt? Falls nicht, dann gib im Startmenü Festplattenpartition ein und erstelle eine Partition.
 
Freut mich :)
 
SSD an SATA 0 oder SATA 1 Slot Anschließen und HD an SATA 2 Slot

MfG
 
Zurück
Oben