Powerbank für Note 3

J

josy1982

Gast
Hallo

Kann mir jemand eine gute Powerbank für mein Note 3 empfehlen die auch die angegebene Leistung erbringt? Ich dachte an was extremes ,schweres und unhandlich im Bereich um die 20000 mAh. Danke
 
Ich nutze von Anker den Astro E4 1. Edition mit 13Ah. Die Kapazitätangaben beziehen sich jedoch auf den Akku, etwas geht noch durch die Wandlung von 3,7V auf 5V verloren.

Afaik bietet Anker auch eine Powerbank mit 20Ah an, sollte genau das richtige sein für dich. Die Ladeports liefern i.d.R. auch genug Strom, sodass der Ladevorgang genausoschnell geht wie direkt an der Steckdose.

Gruß vom dude
 
Zuletzt bearbeitet:
josy1982 schrieb:
[...] bezieht sich das im ausgeschaltenen Zustand?
Sorry, aber fehlt da was? Bezieht sich auf was?

Wenn deine oben verlinkte Powerbank das Gerät nur einmal, trotz voller Akkuladung, lädt, dürfte ein Defekt vorliegen.
 
Zurück
Oben