Religion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bunT

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
78
Schlimme Religion!

Das Schlimmste was der Menscheit passieren konnte, war und ist die Religion. Allein durch die Religion schlachten sich seit tausenden von Jahren Billionen von Menschen regelrecht ab. Das ist sehr schlimm und für mich nicht nachvollziehbar! Kein Krieg hat so viel Opfer gefordert wie die Religion.

Aber wie kam es zu der Religion? Seit der Mensch ein einigermassen funktionierendes Gehirn entwickelte, fand er die Sonnne, den Mond, die Sterne, den Blitz u.s.w. ganz toll. Ohhh....dass leuchtet so schön, das müssen wir anbeten. Im Laufe der Jahrhunderte und Jahrtausende entwickelte sich dieser Irrglauben immer mehr, bis zum heutigen Fanatismus.

Diese Leute begreifen einfach nicht, dass alles...auch der Mensch...reine Materie ist und mit einer Gottheit absolut nichts zu tun hat. Die Erde, die Natur , die Tiere und natürlich auch wir, sind Zufallsprodukte mehr nicht.
 
ich zitiere die PuG Regel 2:

2.Threaderöffnungen durch Boardies müssen ein Mindestmaß an objektiver Faktenbasis bzw. Themendarstellung, sowie eine stringente und eigene Argumentationskette mit einer diskussionswürdigen These enthalten!

Diese Mindestanforderung ist in deiner Threaderstellung nicht vorhanden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben