OnePlus One Fotoblitz funktioniert nicht und keine Wortvorschläge in Spielechats.

FeArL3Zz

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
91
Hallo,
ich kann keinen Blitz mehr einstellen bei Fotos und wenn ich ein Foto mache, dauert es ca. gute 4-5 Sek bis es gespeichert ist und ich das nächste machen kann...HDR ist aus, habe auch schon mal testweise alle anderen Einstellungen weg geschaltet...es dauert dennoch total lange und wenn ich auf den Blitz klicke kann ich ihn halt auf Auto., An oder Aus machen, aber er bleibt die ganze Zeit grau hinterlegt. Wie kann ich das ändern? Habe schon die ganzen Kameraeinstellungen durchforstet aber nicht wirklich was gefunden :/ Taschenlampen App geht übrigens ohne Probleme

Das zweite Problem ist, dass ich in Spielen wie zB Clash of Clans, wo es auch einen integrierten Chat gibt, keine Wortvorschläge über der Tastatur habe und die Wörter auch nicht verbessert werden wie zB bei WhatsApp...wie stelle ich das um?

Wäre für Tipps sehr dankbar, da mir die beiden Sachen schon irgendwie auf den Sack gehen :(
 
Hi,

zum Problem mit dem Blitz kann ich nicht viel sagen, vielleicht mal die Cachedaten der Kamera-App löschen (Einstelungen - > Apps(??)) oder eine andere Kamera-App testen.

Es ist aber normal, dass es es bei CoC keine Textvorschläge gibt. Das habe ich auch schon einmal bemängelt (Nexus 5 Android 5.0).

Gruß
 
Hey super! Das mit dem Blitz hat geklappt! Danke

zu COC...also ich hatte vorher ein Galaxy S4, aber ich meine mit Adroid 4.4 und da hatte ich immer die Wortverbesserung sowie die Vorschläge oben in der Leiste...
 
Zurück
Oben