Side Sync 3.0 für Samsung Galaxy Tab 3 8.0

smartmood

Ensign
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
130
Hallo Leute,

ich habe ein Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit der Android Version 4.4.2. Ich würde gerne Side Sync 3.0 nutzen, hierfür ist aber die Android Version 4.4 nötig. Wenn ich unter Einstellungen Software-Update auf meinem Tab gehe wird mir angezeigt, dass die neuesten Updates bereits installiert sind.
Was kann ich tun um Side Sync 3.0 nutzen zu können bzw. wie kann ich auf Android 4.4 gehen?

Habe jetzt nämlich auch ein Galaxy S5 (bin vom Iphone 5S umgestiegen) und würde es gerne zusammen mit meinem Samsung Tab nutzen.

LG
 
Mind. Version 4.4.x oder höher benötigt, dein Tab hat 4.4.2.
Das man nicht das Problem sein bzw das Problem liegt woanders.
 
Ok weiss jemand wo genau das Problem liegen könnte und wie ich es beheben kann?
 
Zurück
Oben