Suche Lte Prepaid 1GB Tarif

Neo258

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
62
Hi Leute

da mir langsam die 300mb (10€) bei o2 auf die nerven gehen suche ich einen neuen Tarif/Anbieter. Am liebsten Wäre mir:

1GB bis 15€
LTE
Telefonieren und SMS absolute nebensache ( Aktuell 1- 2€ im Monat zusätlich)
Telefonnummerportierung
Prepaid

Kennt jemand nen Anbieter der auf meine Surf/Telefonverahlten die passenden Tarife hat?

Mfg Neo258
 
@Dan1996
Soweit ich dort gesehen hab, haben sie leider kein LTE im Angebot.

@BeezleBug
Das hab ich befürchtet wiviel müsste ich den drauflegen um dahin zukommen.
 
Bei Congstar biste zwar im LTE Netz, aber deine Geschwindigkeit wird auf 7,2 mbit/s begrenzt. Dafür hast du aber den Vorteil von LTE, sprich weniger Funkzellenauslastung und geringerer Ping.
Wenn du nicht mehr als 7,2 mbit/s benötigst, was man auf dem Smartphone eigentlich aktuell auch nicht braucht, dann bist du bei Congstar gut aufgehoben.
 
Danke für die vielen vorschläge werde sie mir mal alle anschauen.

@Beezlebug
Danke für die Info ist eigentlich genau was ich wollte, geschwindigkeit ist da sekundär.
 
Wenn ich mich nicht täusche, hat jeder Tarif LTE. Lediglich die Geschwindigkeit ist gedrosselt.
Wenn du nicht mehr als 7,2 mbit/s brauchst auf dem Smartphone, wie 99% der Nutzer, dann kannst du so gut wie jeden Prepaid-Tarif nehmen.
 
ich schmeiß jetzt mal aldi talk in den raum. ich hab damit in der stadt lte und bekomme für 9,99€ 1500MB ;)
 
aldi talk ist zwar günstig, hat aber immernoch das eplus netz, die zwar LTE haben, aber gefühlt nur 4 LTE türme in ganz deutschland. wenn du LTE bei eplus hast, bist du einer der sehr wenigen

und congstar hat schon lange kein LTE mehr, die die es noch haben, werden dies auch bis zur vertrags umstellung behalten (vorerst), alle anderen nicht.
 
Hier ein sehr günstiger LTE-Tarif von Deutschland-Sim in Zusammenarbeit mit Computerbild Internetflat mit 2 GB für 14,95 im Monat. ;)

Und der Code dafür lautet "Computerbild"

http://www.deutschlandsim.de/Leservorteil

Telefonie
Flat in alle deutschen Netze
SMS
Flat in alle deutschen Netze
Internet
Internet-Flat bis 2 GB mit max. 50 MBit/s
danach max. 64 kBit/s
LTE-Nutzung inklusive
Allgemein
Kein Startpaketpreis
Monatliche Grundgebühr: 14,95 €
Laufzeit: 24 Monate
Kündigungsfrist: schriftlich 3 Monate vor Ablauf der Mindestlaufzeit
Verlängerung um 12 Monate bei Nichtkündigung
 

Anhänge

  • 1.PNG
    1.PNG
    184,5 KB · Aufrufe: 120
Das aktuell für mich attraktivste Angebot scheint das von simyo zu sein und ja ich weiß auch das es das Eplus netz ist aber das dürfte wohl in einer stadt wie Düsseldorf keine Probleme geben. Außerdem fusionieren sie ja mit o2 und das könnte sich ja auch irgendwann mal positiv auswirken.
Danke an alle Leute die mir Tipps gegeben haben.
 
Dann kannst du dir im Media Markt auch eine Blau-Simkarte holen ist das gleiche Netz wie Simyo auch und ist mit 10 Euro Startguthaben als Aktion dort für 3 Euro zu bekommen, sonst alles wie bei Simyo nur ohne Vertrag.

Du musst aber bedenken das das bei E-Plus mit dem freien und kostenlosen LTE nur eine begrenzte Aktion bis 31.3.2015 ist, und danach wahrscheinlich wieder wegfällt. ;)
 
Congstar Prepaid darf nicht ins LTE. Nur mit Glück noch ein paar postpaid Verträge
 
Hast Du Dich schon schon einmal auf www.o2.de/chat direkt bei o2 gemeldet?
Die können Dir meistens ein sehr gutes Angebot machen, mit ordentlichen Rabatten. Vor allem, da Du ja auch schon o2 Kunde bist :)
 
Zurück
Oben