voip provider gesucht

smolly

Newbie
Registriert
Apr. 2014
Beiträge
2
hallo liebe leute,

ich hoffe ich bin in diesem unterpunkt richtig, ihr habt ja ganz schön viele unterforen zu bieten :p

also ich bin auf der suche nach einem voip anbieter bzw. einem programm. ich bin mit skype eigentlich zu 95% einverstanden, nur gefällt mir nicht, was mit meinen daten gemacht wird. also bin ich jetzt auf der suche nach einer sicherer alternative. bevor jetzt eine große "deine daten sind nirgendwo sicher" debatte anfängt: ich will zumindest man versuchen so ein programm zu finden, wenns meine vorstellungen nicht spielt kann man eh nix machen :D

danke jetzt schon mal für eure beiträge!
 
Kannst ja Teamspeak nutzen, voice verschlüsselung ist dort auch möglich ;)
 
danke für eure flotten antworten! ich hab jetzt mal die teakspeak seite durchforstet und konnte dort nichts über die verschlüsselung finden. wie funktioniert das dann genau?

Don Kamillentee schrieb:
VoIP? Oder suchst Du "nur" einen sicheren Messenger?

Ich bin seit Jahren bei www.sipgate.de und hochzufrieden. Das zum Thema VoIP.

naja ich hätte am liebsten gleich alles: voip, telefon- und videokonferenzen.

sorry dass ich da so anfänger mäßig herumfrage aber dann bin ich wenistens nachher schlauer :p
 
Zurück
Oben