2x Samsung U28D590D Macbook 15 Pro 2014

no31

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
4
Hoffe es kann mir jemand helfen oder mir ein tip geben.
Möchte ich 2x Samsung U28D590D per Thunderbold / miniDP in Betrieb nehmen, so zeigt nur ein Bildschirm ein Bild. Der zweite Monitor ist nicht ganz aus. Irgendein Signal erhält der wohl. Mach ich iwas falsch ??

Vielen Dank für eure Unterstützung
 
du müsstest in den einstellungen der grafikkarte den desktop entweder erweitern oder klonen, damit am 2. monitor was zu sehen ist. Zudem solltest du in den Anzeigeeinstellungen sehen, dass 2 Monitore angeschlossen sind.
 
Danke für die schnelle Antwort, aber das ist mir bewusst..
Leider zeigt das yosemite nicht an..
Zuerwähnen ist noch, dass es 2 4K Monitore sind. Sobald ich den zweiten Monitor per HDMI anschliesse, bekomme ich ein Bild, jedoch entsteht ein LAG womit man nicht arbeiten kann..
 
Packt der Mac und OS X 2x UHD? Musst du dafür vllt das Display deaktivieren, damit genugeistung für beide UHD's zur Verfügung stehen? Rein theoretische Idee. Keine Ahnung ob es so etwas jemals gab oder gibt^^
 
warum sollte das nicht gehen?
Ich mein, da sind doch 2x thunderbolt sowie eine gute nvidia grafikkarte verbaut, sollte sie doch normal packen oder?
 
wäre nett, wenn mir jemand ein tip oder eine erklärung hätte. Ich kann mir das leider nicht vorstellen, das Notebook müsste doch Leistungstechnisch dafür ausgelegt sein oder?
 
Zurück
Oben