Günstigen Mobilfunk mit Festnetznummer gesucht

Silvarion

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
69
Hallo,

wie die Überschrift vermuten lässt, suche ich einen günstigen Mobilfunktarif mit einer Festnetznummer.
(Ehemals "Homezone" von O2).

Hab aktuell den O2 Blue All-in S für 20 EUR Monat hierzu bei o2 gefunden.

Gibt es sowas noch woanders außer bei O2?

Danke & beste Grüße
 
Sipgate hat Simquadrat. SIM-Karte mit Festnetznummer und "Paketpreisen", z.B. Festnetzflat für 10 EUR.

PS: Was soll denn gemacht werden? Man könnte sich eine reine VoIP-Nummer holen: http://www.sipgate.de/basic Und die in einem Router einrichten. Das müsste auchmit einem UMTS/LTE-Router gehen. Dort schließt man "normale" Telefone an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank für die guten Tips :)

Es soll ein "Geschäftstelefon" eingerichtet werden auf dem man immer erreichbar ist, für den Kunden nach aussen aber als Festnetzanschluss präsentiert wird.
 
Man könnte in einem Smartphone parallel zu einer schon bestehenden Mobilfunknummer eine neue VoIP-Nummer von Sipgate einrichten. Das geht bei Android z.B. ab Werk ohne extra App http://teamsupport.sipgate.de/hc/de/articles/201734647-VoIP-Clients-für-iOS-und-Android
Im Grunde gibt man nur Benutzername/VoIP-Nummer/Server/Passwort ein und schon klingelt das Smartphone bei Anrufen auf dieser VoIP-Nummer und kann auch mit der Nummer raustelefonieren.
 
Zurück
Oben