Suche 55 Zoll Fernseher UHD

Sotrax

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
501
LG Electronics 55UB830V/850V

Wenns nur einer der beiden sein kann/soll, dann den LG.
 
Was unterscheidet den LG im Link und den, den du genannt hast?
 
Einsteigergeräte......muss Dir halt gefallen, nicht uns. Wenn Du damit zufrieden bist, dann ist doch alles in Ordnung!
Geh in einen Laden und schau in Dir live an - mit BluRay sind die meisten akzeptabel, richtig schlecht wird es dann beim streaming oder noch schlimmer SD-TV!

Haben die Geräte überhaupt HDMI 2.0?
 
Wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müssten, dann würde ich auch den LG nehmen... 900 Hz gegen 200 Hz ist schon heftig ;)

HDMI 2.0 haben auch beide, von daher ^^
 
Okay danke euch^^ es klingt so als würdet ihr alle aber gar keinen von denen nehmen :D hab ich damit recht?
 
hier würde ich auch LG sagen. aber eigentlich hm. berichte mal wie das fernsehbild ist ;)

edit: ja da hast du recht ;P
 
Die beiden von mir verlinkten haben zB 3D und 100Hz nativ.
Vergleich die Modelle einfach bei Geizhals.
 
Sotrax schrieb:
okay und was fehlt diesem LG Fernseher?

Bei dem Preis behaupte ich jetzt einfach mal, dass ein günstigeres Panel benutzt wurde als bei dem UHD-TV´s ab 1500€ aufwärts.

Wenn ich mich irre, steinigt mich und Schande über mein Haupt ;)
 
Ich bin seit einiger Zeit Besitzer des Samsung-Gerätes. Ich für meinen Teil sehe bei Quellen wie Netflix und Plex (kein TV, kein SD) absolut keinen Grund das Doppelte und mehr zu investieren. Es leuchtet gleichmäßig aus, die Verarbeitung ist ordentlich, das WiFi arbeitet problemlos, es gibt kein Nachziehen. HDMI 2.0 ist vorhanden.
 
Zurück
Oben