News Europastart von Apple Pay wird vorbereitet

Auch Bargeld kann "gehackt" werden, Stichwort: Falschgeld.
 
Thane schrieb:
Oh ja, das schöne Phantasiewort "Premium" wieder. Ein Iphone ist ein Smartphone wie andere auch. Du kannst damit ins Internet, SMS/Whatsapp schreiben, Filme schauen, Fotos machen und ja, auch telefonieren. Wenn man das einmal verstanden hat, kommt man vielleicht auch langsam von seiner Arroganz weg.

Kreditkarten und Schecks halte ich für die dümmsten Zahlungsmittel weltweit, weniger Zufall ist es, dass sie in den USA hauptsächlich verwendet werden. Und glaubt ihr Befürworter ernsthaft, dass diese Fingerabdrucksensoren der Smartphones belastbar sicher sind ?
Ich würde mein Geld nicht so einem Dienst anvertrauen, von der Nachvollziehbarkeit jeder Zahlung mal ganz abgesehen abgesehen

Oh man. Man kann deine Abneigung gegenüber Apple schon förmlich riechen. Ich habe nie erwähnt dass das iPhone ein Premium Handy ist sondern das es im Premium Sektor liegt sprich über 600€ kostet so wie alle Flaggschiffe. Mit Premium ist auch gemeint das es im Gegensatz zu anderen Modellen mehr bzw. besser kann und das ist ja beim iPhone und auch beim S5 oder M8 der Fall.

Um so bewundernswerter ist es das Apple dort so viele Geräte absetzt. Die Leute sind halt nicht bereit so viel Geld bei der Konkurrenz hinzulegen. Selbst wenn Samsung nur noch auf Premium setzt werden die wenn nur minimal mehr Flaggschiffe absetzen. Es wird mit Samsung jetzt einfach jährlich immer weiter bergab gehen.

Zum fingerscanner. Falls du es noch nicht mitbekommen hat. Zumindest bei Apple wird kein kompletter Fingerscanner gespeichert. Geht ja auch kaum weil die Fläche ja zu klein ist und Apple das selbst behauptet. Wenn dann rauskommen würde das es anders wäre dann würde der Ruf von Touch ID sehr an Vertrauen verlieren und glaube mir irgendwelche Cracker oder Sicherheitsexperten werden den Chip nach vollständigen Fingerabdrücken abgesucht haben.

Heutzutage zahlst du ja wohl auch gelegentlich mit EC Karte und da glaubst du weiß dann keiner wann du wo eingekauft hast? Genau wegen solcher Argumente die du aufführst die du im
Jetzigen leben genauso hast merkt man das du einfach gegen Apple bist und denen den Erfolg nicht auch noch gönnst.
 
Zuletzt bearbeitet:
scheischmanfred schrieb:
Um so bewundernswerter ist es das Apple dort so viele Geräte absetzt. Die Leute sind halt nicht bereit so viel Geld bei der Konkurrenz hinzulegen.

Das ist aber dem Marketing zuzuschreiben, und den planlosen Menschen die drauf reinfallen und andere planlose "bekehren" (<- Das Wort Applejünger hat schon seinen Grund wenn man so Leute mal live erlebt hat ;))
Mein 10jähriger Bruder denkt bestimmt nicht Apple ist die beste Firma wegen objektiven Beobachtungen, sondern weil die anderen Erwachsenen und Kinder so reden, und natürlich jeder ein iPhone hat. Apple Hardware sind nunmal Statusobjekte, und genau deshalb geben sehr viele auch so viel dafür aus.
 
Zurück
Oben