Reiner Office Rechner

Ja, du hast Recht.Das wusste ich bis jetzt auch noch nicht. Dann kommst für ca 150 Eur + deine SSD zum Office PC :)
 
Kann mir jemand erklären warum der D34010WYK das doppelte vom DN2820FYKH kostet bzw. ob sich der Aufpreis für meinen Anwendungsbereich lohnt? Der wesentliche Unterschied dürfte die CPU sein. i3 vs Celeron?

Der DN2820FYKH hat dabei für mich bereits einige Vorteile. Ich kann meine vorhandene SSD einbauen ohne eine neue kaufen zu müssen und WLAN ist auch bereits vorhanden.

Ist der Celeron zu schwach? Bzw werde ich bei Office Tätigkeiten den i3 überhaupt spüren?
 
Spielt bei der Wahl der CPU nicht auch die Grafikeinheit derjenigen eine Rolle? Meines Wissens nach hat der Celeron ja "nur" die neueste Version der Intel HD Graphics wohingegen der i3 eher in die Kerbe der größeren Brüder à la HD Graphics 4xxx schlägt.
Ich selbst habe in meinem Notebook einen i5-450M, also erste Core-Generation und diese erste Version von Intels Onboard-Grafik kommt mittlerweile bei 1080p60 YouTube-Videos stellenweise schon ins Schwitzen.
 
Zurück
Oben