Drucker Probleme - Druckt nur Testdruck - erkennt Patrone nicht?

Maxim2010

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
82
Hallo,

ich habe die letzten Tage viele Fotos ausgedruckt. Irgendwann waren die Patronen wohl leer. (Zumindest blinkten beide Leuchten am Drucker) und ich habe die Patronen bei TTT auffüllen lassen.

Die Patronen habe ich nun wieder eingesetzt und die Leuchten blinken aber weiterhin. Die 5sek. Resettaste drücken, wie sonst geht nicht.

Der Testdruck, bei Renigung über das Druckmenü (Windows) etc. funktioniert aber einwandfrei??

Normale Drucks sind aber nicht möglich, die Leuchten blinken weiterhin und er meldet, das der Drucker wohl offline wäre etc.

Dennoch im gleich moment gehen wieder Testdrucks.

Was kann ich tun?

Canon MP280
 
AW: Drucker Probleme - Druckt nur Testdruck - erkennt Patrone nicht ?!?

chip-reset der patronen vergessen worden?
 
AW: Drucker Probleme - Druckt nur Testdruck - erkennt Patrone nicht ?!?

Hallo,

muss das der beim TTT machen?

mfg
 
AW: Drucker Probleme - Druckt nur Testdruck - erkennt Patrone nicht ?!?

Hallo,

das habe ich auch schon probiert, da passiert nichts.
Habe sogar das Komplette Gerät schon Resettet, aber auch da tut sich nix. Am Ende ist der Drucker defekt....mich wundert nur, dass der Testdruck geht.

Neue, Originale Patronen kaufen wäre ja unsinn, wenn ich nicht genau weiß ob es am Druckerl liegt oder nicht.
Blöde Situation....
 
Zurück
Oben