Windows wiederholt ständig Update

Zyboarg

Ensign
Registriert
Juli 2012
Beiträge
218
Hallo Leute,

Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem mit den automatischen Updates von Windows.
Und zwar wird das "Update für Windows 7 für x64-Systeme(KB3024777)" bei jedem herunterfahren neu installiert.
Obwohl das Update eigentlich erfolgreich installiert wurde (siehe Anhang), wird es jedes mal nach einem Neustart wieder als "neues" Update gefunden.
Der Updatevorgang dauert dann auch immer so ca. 15 min. und dass ist bei jedem mal herunterfahren recht anstrengend.
Deswegen habe ich jetzt kurzzeitig das Windows-Update ausgestellt (ich weiß sollte man eigentlich nicht), aber nur solange bis ich eine Lösung gefunden habe.

LG Zyboarg
 

Anhänge

  • update.JPG
    update.JPG
    80,4 KB · Aufrufe: 267
Könnte das nicht damit zusammenhängen, dass das vorangehende fehlgeschlagen ist ? Korrigiere das mal :)
 
stockduck schrieb:
2 sec googeln:

url

Wenn ich unter den Systemsteuerungen versuche das Update zu deinstallieren dann steht da zwar "Warten sie während die Updates deinstalliert werden" aber am Fortschrittsbalken tut sich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertraue nie auf einen Fortschrittsbalken... v.a. wenn man nur 1 (ein) Update/File/whatever löscht/kopiert/installiert...
 
Theobald93 schrieb:
Vertraue nie auf einen Fortschrittsbalken... v.a. wenn man nur 1 (ein) Update/File/whatever löscht/kopiert/installiert...

Nach knapp 20 Minuten hat es dann doch noch geklappt :D Danke für die Hilfe!
Thread kann geschlossen werden ^^
 
Zurück
Oben