iTunes spielt Musik nach Neuinstallation nicht ab

garkeineAhnung

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
12
Musste meinen Laptop (Vista) neu machen, weil alt und Schrott und so.
Habe jetzt meine Musik jetzt nicht mehr darauf, sondern auf die externe Festplatte gepackt.
Weil ich das neue iTunes blöd finde, hab ich die Version 10.7 runtergeladen.
Hat gestern schon stundenlang meine Musik importiert, auch die Library. Jeztz ist eigentlich (oder auch nicht) alles da, Musik, Playlists, Zähler...
Wenn ich aber auf play drücke, passiert (fast) nichts. Der Titel erscheint zwar oden in der Mitte, aber die Zeit läuft nicht weiter und man hört nichts.
Im Mediaplayer lassen sich die Tracks abspielen und sie sind eigentlich auch am richtigen Ort. (Wenn ich mit Rechtsklick auf einen Track klicke und auf 'in Windows Explorer zeigen' gehe, öffnet sich der richtige Ortner.)

Hab keine Ahnung, was ich jetzt machen muss.
Ergänzung ()

hmm. jetzt find ich nicht, wie ich das löschen kann. geht wohl nicht. hat sich aber erledigt.
 
Dann hinterlass doch noch die Lösung, falls mal jemand das selbe Problem hat.
 
Zurück
Oben