Suche Tablet bis 100€

feuergurke

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2011
Beiträge
395
Hallo Leute,
ich suche hier auf diesem Wege ein gutes Tablet mit Android.
Es sollte auf jeden Fall ein Ips Bildschirm besitzen.

Was ich damit mache ist folgendes: Surfen, Videos gucken, Spiele wie Hill Climb Racing, Bloons und ähnliches spielen.

Danke für eure Hilfe und Vorschläge.
 
Bei meinpaket, grad für 119, mit Gutschein entsprechend etwas weniger (zuletzt 99 bei eBay und meinpaket durch kontra GmbH)
 
Ich kann von Geräten in dieser Preisklasse nur abraten. Man sollte schon wenigstens 50-80€ mehr für ein ASUS MeMo Pad investieren. Die Billigdinger haben miese Displays und sehr schlechten Update-Support.
 
Falcon schrieb:
Ich kann von Geräten in dieser Preisklasse nur abraten. Man sollte schon wenigstens 50-80€ mehr für ein ASUS MeMo Pad investieren. Die Billigdinger haben miese Displays und sehr schlechten Update-Support.

Jo 1920x1200 IPS display ist schon mies
 
Erstens findet man in der Preisklasse selten Full-HD (bzw. das 16:10 Pendant), zweitens sagt die Pixeldichte noch lange nichts über die Bildqualität aus. Helligkeit, Farbwiedergabe, Bildhomogenität etc. sind allesamt mindestens genauso wichtig wie die Pixeldichte für ein gutes Bild.
 
wie wäre ein Asus Google Nexus 7?
 
Ich habe ein Tablet gefunden.
Ich habe mich für das Lenovo A7-40 entschieden.
Bei Mediamarkt gab es das Tablet mit einer Schutzhülle und Kopfhörern für 88€. Ich habe es jetzt seit zwei Tagen und bin zufrieden damit. :)
 
Klinke mich hier auch mal ein, da ich auch auf der Suche nach nem Tablet bin.


Folgende Voraussetzungen hätte ich:

-mindestens 10 Zoll
-Android
-einigermaßen scharfes Display
-Kamera /3G/ interner Speicher sind egal
-mindestens Quad Core und 1GB Ram
-keine Samsung und Asus Geräte


Nutzung nur fürs Surfen und für Videos.

Hatte mir mal letztens ein Kindle Fire HDX bestellt, doch das Ding war so winzig dass Platzangst bekommen hab, daher mindestens 10 Zoll.


Preislich wollte ich eigentlich nicht mehr wie 160-170€ bezahlen.
Sehr gerne auch Gebrauchtmarkt Vorschläge.


Danke
 
7" ist ja auch kein tablet, alles unter 8 ist murks, da kann ich gleich aufs handy schauen :D

gigaset qv1030, was besseres findest bis 250€ nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Gigaset klingt eigentlich super, nur da soll es leider ein grosses Manko bzgl. des Ladens geben (Amazon Rezensionen), daher fällt es leider raus.
Eventuell irgendeo gebraucht ein Nexus 10 schiessen.
 
mustinet1900 schrieb:
Das Gigaset klingt eigentlich super, nur da soll es leider ein grosses Manko bzgl. des Ladens geben (Amazon Rezensionen), daher fällt es leider raus.
Eventuell irgendeo gebraucht ein Nexus 10 schiessen.

Hä wo soll da das Problem sein, das ding lädt man eh über Nacht
Zudem hat der verbaute Akku auch ordentlich power, naja wie jeder mag

Hab das teil auch hier, es ist fast perfekt, riesen Akku, Hammer display, power in masse, sowohl CPU als auch GPU, leicht und gut verarbeitet

Das einzige ist, das keine offz. updates kommen werden und ich mag 4:3 lieber
 
Zurück
Oben