News Lian Li bringt das Gehäuse an die Wand

Ein Wand Gehäuse und kein Bild in welchem das Ding an der Wand ist??? O_o
 
Ja anders kann ich mir das auch kaum vorstellen. Nur das der Schacht dann eben seitlich links (von vorn gesehen) sein muss. Oder man führt einen Kanal um das Gehäuse herum. Wie gesagt, Bilder würden mehr Aufschluss geben. Und ein Wandgehäuse mit einem Marketingfoto, das das Gerät auf einem Tisch zeigt zu präsentieren ist irgendwie daneben. :-D

Wie schon gesagt - das muss man dann erstmal schön installieren, sonst wirkt es glaube ich nicht!
 
Na das sind ja mal saftige Preise. War aber auch nicht anders zu erwarten:D

Trotzdem finde ich sie ingesamt echt ganz schick.
 
strubo0 schrieb:
Ein Wand Gehäuse und kein Bild in welchem das Ding an der Wand ist??? O_o

jo, haben se ne Menge Bilder, aber keins das wirklich aussagekräftig ist.

zum Preis: Ich finde ihn letztlich deutlich zu hoch, ja es ist schon schick, aber das Raven von Silverstone ist auch gut anzuschauen und kostet nur irgendwas um 100 Euro. Die zusätzlichen 140 Euronen Abstand würde ich in mehr GPU oder CPU Power investieren, das wär mir viel wichtiger.
Ergänzung ()

ITX schrieb:
Wie geil ist das denn?! Die haben alle meine Anregungen von damals zu 100% umgesetzt und ich bekomm nicht mal Geld dafür? :D Ich glaub ich frag direkt mal an, ob ich als Gegenleistung eines der Gehäuse testen darf. :evillol:

Im nächsten Leben werd ich Gehäuse-Designer.

Kudos an Dich, hättest es als Patent anmelden müssen, wärst du jetzt Millionär :)
 
Optisch sieht es gut aus !
 
engineer123 schrieb:
jo, haben se ne Menge Bilder, aber keins das wirklich aussagekräftig ist.

zum Preis: Ich finde ihn letztlich deutlich zu hoch, ja es ist schon schick, aber das Raven von Silverstone ist auch gut anzuschauen und kostet nur irgendwas um 100 Euro. Die zusätzlichen 140 Euronen Abstand würde ich in mehr GPU oder CPU Power investieren, das wär mir viel wichtiger.
Ergänzung ()

Kudos an Dich, hättest es als Patent anmelden müssen, wärst du jetzt Millionär :)

Du vergleichst jetzt nicht wirklich ein Plastikbomber ala Silverstone Raven mit ein hochwertiges Lian Li Aluminium Gehäuse? Ich hab hier das Raven 2 und bin froh das ich das dann endlich in Rente schicken kann
 
Ich sehe irgendwie nicht, was das Gehäuse jetzt tauglicher für die Wand macht, als ein "normales" flaches htpc Gehäuse. Es ist für die Wand viel zu dick. Beziehungsweise das Verhältnis von Dicke zur Fläche ist unpassend. Als Dekoration eignet es sich mMn nicht. Bei der Überschrift habe ich eher so etwas erwartet:http://i.imgur.com/4gk9CuL.jpg (von der wohl schlechteren Performance abgesehen)
Als Case eventuell ganz schick, aber an der Wand wirkt es wie ein Klotz.
 
Die Idee ist wirklich nett, auch an das abwinkeln der Grafikkarte ist gedacht worden, nur warum sind die Gehäuse trotzdem dicker als 90mm, welches für das ATX Netzteil reichen würde? Mit diesen 178mm ist erstens die Riserkarte unnützt, zweitens hat das mATX Gehäuse 50l Volumen, das ist riesig. Es ist durch die Dicke eher so eine art Hängeschrank, in Richtung Bild wäre es schöner.
 
Also, ich weiß nicht, egal welches Motherboard verbaut wird, das Gehäuse dazu viel zu riesig. Bei ATX fast 60cm auf beiden Seiten, lol Bei mini-ITX, so groß wie ein Micro-ATX Gehäuse. Wo willst du sowas hinstellen oder besser gesagt aufhängen? Sieht doch bescheuert aus. Das ist ein No Go!
 
Mich würde es mal interresieren,wie warm die Unterseite der Grafikkarte wird bei belastung.....wenn die schon bei normalen Pc gehäusen bis zu 90 Grad warm wird,wo sie rechtwinklick zum Mainboard steht.(gute Umlüftung)
Sieht nicht so aus als wenn die irgendwie die Wärme gut ableiten kann....bei dem "Wandgehäuse":rolleyes:
 
ITX schrieb:
Wie geil ist das denn?! Die haben alle meine Anregungen von damals zu 100% umgesetzt und ich bekomm nicht mal Geld dafür? :D Ich glaub ich frag direkt mal an, ob ich als Gegenleistung eines der Gehäuse testen darf. :evillol:

Im nächsten Leben werd ich Gehäuse-Designer.

Vielen Dank dafür! So wie es ja da steht ist das PC-05S (oder das PC-06S) ein echter Kandidat für meinen nächsten PC.
 
Die Preise überraschen mich nicht. Man scheint dafür einen Markt zu sehen. Die meisten werden die Gehäuse bestaunen, wie einen Ferrari aber weiterhin Golf fahren.
 
Weiß nicht mehr, wo ich das Bild zuerst gesehen habe. Ich habe es in Erinnerung gehabt und bei google nach "PC Wall" gesucht und schnell gefunden. Vielleicht findest du so Genaueres. Sieht aber nach Selbstbau aus. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Performance leidet, weil die Komponenten nicht direkt verbunden sind.
 
Mithos schrieb:
Weiß nicht mehr, wo ich das Bild zuerst gesehen habe. Ich habe es in Erinnerung gehabt und bei google nach "PC Wall" gesucht und schnell gefunden. Vielleicht findest du so Genaueres. Sieht aber nach Selbstbau aus. Aber ich glaube gelesen zu haben, dass die Performance leidet, weil die Komponenten nicht direkt verbunden sind.
danke, habs gefunden
 
Seit längerem mal wieder was vernpnftigtes von LianLi, zumindest was das Konzept angeht. Naja leider bin ich mit meinem PC mittlerweile von meinen LianLi Gehäusen in eine Ikea Kommode umgezogen ;)
 
Wahnsinn. Das gabs noch nie. Kappa. :rolleyes:
 
Was genau befindet sich eigentlich hinter dem schwarzen Kasten neben der Grafikkarte? Scheint ja weder Festplatte noch Laufwerk zu sein und der Gehäuselüfter befindet sich ja auch auf der Rückseite...

Ist nämlich ziemlich schade dass man scheinbar keine längeren Grafikkarten in der PC-O5/PC-O5S-Variante einbauen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts das auch für die Decke? Dann kommt meine Diskokugel weg und so ein LanLi mit schönen LEDs hin :D
 
Zurück
Oben