News Lian Li bringt das Gehäuse an die Wand

Macht sich auf jeden Fall gut neben einem mora 3 ^^
Und sollte das O7S den mora zu klein wirken lassen, kann man ja noch einen 2ten dazuhängen :)
 
Ich weis nicht was die so rauchen, aber diese Konstruktion zwingt verbauten Komponenten in eine Position für die sie nicht konstruiert sind. Graka und HDD stehen. Das geht nicht lange gut.

Auch wird der Kunde, durch die extrem begrenzten Platzverhältnisse, in der Wahl der Komponenten ebenfalls sehr eingegrenzt.

Eine leistungsstarke CPU und/oder eine bessere Grafikkarte sind aus thermischen und aus platzgründen
ausgeschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
=Sylvester= schrieb:
Das geht nicht lange gut.

Quatsch... Bei etwas Airflow 0 Problem. und der HDD ist es auch egal wie sie steht oder liegt solange man die Löcher nicht dicht macht.
 
=Sylvester= schrieb:
Ich weis nicht was die so rauchen, aber ...
Ich weiß ja nicht was du so rauchst, aber ...

  • ich betreibe meine Grakas seit über 6 Jahren 'stehend' in meinem Sugo 05/06 und zwar ohne Defekte.
  • Einschränkungen bei NT und CPU-Kühler hast du bei jedem ITX Gehäuse
  • thermische Gründe führen immer nur Leute an die bisher in ihren riesigen ATX-Kisten versucht haben einen gerichteten Luftstrom zu bekommen

Eine 970 mit 4790K ist bei ITX überhaupt kein Problem, natürlich muss man sich ein paar mehr Gedanken zur Auswahl der Hardware machen. Und wenn man es genau nimmt, können bei 'stehenden' Grakas sogar weniger Scherkräfte auftreten (ich erinnere da nur mal an die extra langen Dual-GPU-Karten die bei klassisch 'liegender' Anordnung hinten extra abgestützt werden müssen), von daher ist es das bessere Konzept. Den Rest hat Cool Master schon erwähnt.
 
Lässt sich der Festplatteneinschub ausbauen? (z.B. zum Einbau einer Pumpe für Wasserkühlung?)
Hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Gehäuse machen können und wie sieht es mit einem ComputerBase Test aus?
 
Zurück
Oben