ASUS VG248QE Austausch

bengel40

Captain
Registriert
Juli 2012
Beiträge
3.583
Hallo zusammen

Ich habe den ASUS VG248QE und bei dem geht der Displayport nicht recht muss immer den Stecker ziehen und wieder rein dann gehts wieder. Habe dem Support geschrieben und die tauschen mir den Monitor aus. Es wird mir zuhause ausgetauscht. Hat da wer Erfahrung mit diesem vorgehen?
 
UPS kommt zu dir und bringt ein neues Display mit, in der Regel bleibt der alte Fuß samt Zubehör bei dir.
Der Service ist Super von ASUS. Musste ihn leider auch schon ein paar mal benutzen. Das hatte aber einen anderen Hintergrund :)

Gruß SJ
 
@SmokingJoe Wie geht das vor sich? Ich hatte noch nie mit UPS zu tun, bekomm ich da ein Telefon das die kommen oder wie geht das?
 
Hallo, Du bekommst eine E-Mail wann die das Gerät holen kommen. Die versuchen es sogar an 3 Aufeinanderfolgenden Tagen wenn Du nicht da sein solltest. Einfach via rma.asus.de anmelden, fertig. Alles weitere kommt dann per E-Mail von Asus und UPS.
 
Zurück
Oben