Frage zu gebrauchtem NT

Tammy

Rear Admiral
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
6.071
Hallo liebe Leser/innen,

ich wollte ein gebrauchtes NZXT Hale 1000W Modularbar 80+ Gold kaufen und bin nun unsicher, ob das ein guter Fang wäre, da ich diverse Käufermeinungen auf englischen Seiten gefunden habe, die sich wenig erfreut zeigten, anscheinend ist die Ausfallrate recht hoch.

Prinzipiell lobt aber jeder Test das NT und auch die verbauten Komponenten sind eigentlich wirklich gut, also wüsste ich gerne, ob ihr Erfahrungen mit dem NT gemacht habt und welche das sind :)

Danke euch.
 
Was hast du denn für Hardware die ein 1000W NT benötigt? Was soll das gebrauchte NT denn kosten und wie alt ist es?
 
Es kostet unter 80 Euro und ist etwa 3 Jahre alt.

Benötigt wird es für einen Rechner mit PII 1100T 16GB RAM, 7970 3GB, 16GB RAM, diverse SSD und HDD sowie BR Brenner.
Der 1100T soll später, sofern machbar mindestens mit 4GhZ laufen und eventuell kommt eine zweite 7970 im CF hinzu.
 
3 Jahre alt für fast 80€? Bloß nicht. Das wird das alte Hale90 sein, an sich ist das kein schlechtes Netzteil, ist ein SuperFlower, genauer deren alte Spitzenplattform Golden King (schafft ironischerweise 80+ Platinum in SuperFlowers eigener Auslegung). Aber für das Alter schlichtweg viel zu teuer. Dann doch besser ein paar Euro drauflegen und ein EVGA 750/850 G2 kaufen. Ebenfalls SuperFlower (Leadex Gold), haben nur Vorteile. Dazu zehn Jahre Garantie. Mehr als genug Leistung für dein System mit 1100T und zwei 7970.
 
Zurück
Oben