• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Assassin’s Creed [Ubisoft] Entschädigungs Spiel für Assassin’s Creed® Unity

balmungd

Lt. Commander
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
1.280
Hi ich habe Heute folgenden Email erhalten mit diesem Bild:

demodifssssss1612_batc_1_01_01_188961.jpg
Unbenannt.png

Wenn ich da nun auf den Link klicke öffnet sich ein neues Tab und wann wird kurz auf die Ubisoft Seite verlinkt und der TAB schließt sich sofort wieder.

Darunter steht:
*Bitte beachte, dasss die Liste sich aufgrund gesetzlicher Unterschiede und Regelungen je nach Land unterscheiden kann.

Ist Deutschland komplett von der Aktion ausgeschlossen?

Bei GoogleChrome schließt sich sofort das Fenster lediglich IE hat mich zu der Seite weiter geleitet:
https://acu.ubi.com/

Worauf hin dann aber die Meldung kam:
Das die Angegebene Seite versucht meine Regestrierkarte zu schließen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir gehts mit firefox...
 
Mit IE geht es auch nur das ich da wiederum dann nicht weiter komme kann keine Platform auswählen :(
 
Hast Du einen Popup-Blocker bzw. Ad-Blocker aktiv? Der kann schon mal zu Problemen führen
 
Soweit ich das verstanden habe, kann man wegen gesetzlichen Regelungen in Deutschland eh nur zwischen Rayman und The Crew auswählen.

Wenn der Link am PC (unabhängig vom Browser) nicht funktioniert, könnte vielleicht ein Smartphone weiterhelfen? :D
 
@choosman

Ist bei GoogleChrome aktiv aber selbst deaktiviert schließt sich das Fenster Sofort und IE benutze ich nur für Ausnahmen (wie diese ZB).

@Shazbot

Mit diesem geht es Tatsächlich und der Regional Lock ist ja mal wieder sehr bescheiden -.-
 
Moin,
nachdem ich mich auch gerade ein paar Minuten über diese enorme Auswahl aufgeregt habe ... habe ich einfach mal meinen VPN angeworfen, den ich sonst fürs Shopping im mexikanischen Origin-Store nutze.
Über den konnte man aus der ganzen Liste auswählen. Key kommt danach per Mail und kann auch ohne VPN aktiviert werden.

HF
 

Ähnliche Themen

Assassin’s Creed [Assassin’s Creed] Der Thread
42 43 44
Antworten
867
Aufrufe
101.004
Zurück
Oben