Logitech G25 Racing Wheel funktioniert nicht

Skyhigh

Ensign
Registriert
Sep. 2012
Beiträge
160
Ich hoffe ihr könnt mir helfen:
Ich habe mir ein Logitech G25 Racing Wheel auf Ebay ersteigert dass gestern kam. Heute wollte ich es anschließen aber der Profiler den ich von den mitgelieferten CD installiert habe erkennt das Lenkrad nicht. Beim ersten Versuch hat es funktioniert und die Pedale haben auch funktioniert und wurden erkannt das Lenkrad aber nicht. Unter Geräte und Drucker ist das G25 auch zu finden und es Kalibriert sich auch. Ich habe es auch schon an allen USB Anschlüssen probiert aber es klappt nicht.

Update mittlerweile wirds erkannt. Jetzt bin ich im Profilersetup und hab nur ne Lenkradposition von +100 und -100

Hat jemand vielleicht ne Idee was ich noch tun kann?
Ich sag jetzt schonmal vielen dank für eure Hilfe und
wünsche ein schönes Fest :)
 
Zuletzt bearbeitet:
welches Windows ?

meins funkt auch unter unter win 8.1 .
 
Habe Windows 7 64 Bit
Okay habs installiert wird aber nicht erkannt von der Software aber vom PC selbst wird nach Treibern gesucht und installiert. Wie gesagt mit der Software von der CD hatte ich es einmal aber dann bei den Einstellungen nur eine Lenkradposition von +100 und -100.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben