• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 2 Black ops 2 : FPS Probleme

Xosiix

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
14
Hey ihr User da draußen.

Ich habe ein Problem mit meinem Black ops 2 , wenn ich mein erstes Spiel spiele am Tag , dann geht alles gut usw.
Doch wenn ich das zweite Spiel spiele habe ich plötzlich unter 30 FPS - 35 FPS ?

Woran liegt das?

System :
Intel Core i5 2450M
NVIDIA GeForce 630M
8GB RAM/Arbeitsspeicher
500GB HDD
 
Deine Hardware, vorallem die GPU ist nicht grade für das spielen geeignet.
Wenn überhaupt must du die Einstellungen ingame runterdrehen um spielen zu können.
 
Windows, Treiber und das Spiel sind auf dem neuesten Stand?

Deine Grafikkarte ist ürbigens sehr schwach.
 
Windows schon Treiber installiere ich gleich und wieso ist es im ersten Spiel flüssig und im 2. Spiel wieder nicht und im 3. auch wieder nicht usw.
 
Da Laptop würde ich einfach mal auf die Temperatur tippen, beim 1. Spiel wird die Hardware heiß & beim zweiten hat sie sich dann schon runtergetaktet.
 
Beobachte? Siehe Signatur. Bevor Du versuchst "irgendwas" zu beheben. Ursache finden.
Ich tippe auch auf Temperatur.
 
z.B da ist links vom Laptop so ca. 10 Spalten wo Luft rauskommt, sollte man das reinigen? Habe des seit einem Jahr oder mehr nicht mehr gereinigt?
 
Ich missbrauch diesen Thread mal:

Ich habe keine FPS Probleme, NULL aber ich habe seit ich BO2 wieder Installiert habe eine Art von Maus Lag.
Egal was ich versuche es bringt nix.<

VSYNC An oder Aus = Bringt Nix
FPS auf 60 oder Unbegrenzt = Bringt Nix
Mausbeschleunigung An oder Aus = Bringt Nix
Kommandozeile im Steam mit diesen beiden dingens = Bringt Nix.
Grafik egal ob High oder Low = Bringt Nix

Spiel lief bis vor paar Wochen noch ganz Normal, seit dem Neuinstall -> Mauselag.

CoD4, BF3/4 oder Titanfall, alles super.
 
Zurück
Oben