Asrock H87 Pro 4 PCIe Verriegelung kaputt

BahamaMama10

Cadet 1st Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
8
Hi,
Ich habe heute bei meinem Tausch meiner Grafikkarte die Verriegelung kaputt gebrochen bzw 2 Teile sind abgefallen. Ich habe keine Ahnung ,ob man das reparieren kann. Beide Teile sehen einwandfrei aus bzw. bei keinem Teil ist irgendwas an einer Seite kaputt gebrochen. Jetzt ist meine Frage, was ich machen soll ?
LG Marcel
 
Hallo und Willkommmen im ComputerBase Forum :daumen:

Naja du kannst entweder versuchen die Teile wieder draufzustecken, wenn sie nicht defekt sind oder die Verrigelung einfach ignorieren. :freak:
 
Ich habe es versucht ,aber nicht geschafft . Es sind halt 2 schwarze Plastikteile. Ein Hebel und eine Schiene.
 
Grafikkarte einstecken, Karte hinten am Gehäuse festschrauben und testen ob die Karte auch ohne die Verriegelung am PCIe-Slot einwandfrei und problemlos funktioniert.
 
Guten Abend, mach mal ein Foto (wo man das gut erkennt) !
 
Sowas ist mir auch schon paar mal passiert...

Meine Lösung: Schulter zucken und beim nächsten mal besser darauf achten...

Ankleben ist da nämlich nichts... ;)
 
Zurück
Oben