Wie sichert Ihr die PST-File?

Weckmann

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.163
Hey,

zur Zeit liegen meine PST-File's nicht lokal auf dem Rechner, sondern auf meiner Synology. Dies funktioniert auch ohne Probleme, nur ist Outlook dabei sehr langsam. Jetzt habe ich mir eine Batch-Datei geschrieben, die meine Outlook PST Dateien 1zu1 auf die Synology kopiert. Auch das funktioniert ganz gut. Nur sollte ich mal vergessen, die Bat Datei auszuführen, habe ich ein Problem.
Kann man da nicht mit dem Herunterfahren des PC's einstellen?
Das wenn man Herunterfahren sagt, die Ordner gespiegelt werden?
 
Müsste doch über die Windows Aufgaben Steuerung laufen.würde aber eher das Backup gleich beim Start machen, ist sicherer FA der Rechner ja sowieso eine zeitlang läuft
 
Nitewing schrieb:
äh warum sicherst du die nicht einfach mit einem synology bordmittel?

Die Synology läuft im Standby, welches Tool könnte wäre dafür geeignet?
Würde auch eine Robocopy Datei im Autostart funktionieren?
 
Zurück
Oben