Reicht ne "geschenkte" GraKa für CS:GO?

trauergraf

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
50
Hi, ich wollte mal fragen ob eine "geschenkte" (1-20€) GraKa für CS:GO irgendwie reichen könnte oder obs absolut nich drin is? Weiß das jemand? Mein Vater hat begeistert mein PC gesehen und meinte er würde auch gern mal so einen schnellen pc haben und mit mir spielen und wünscht es sich im nächsten jahr.. jezt hab ich überlegt ihm einen pc zusammen zu bauen.. hab nen amd 64 3200+ und nen i7 uralt teil...weiß leider grad nich auswendig wie der heißt aber lag bei ebay gebraucht - als ich mal nachgeschaut hab - bei 50-80euro falls das hilft es einzzuschätzen..sry! und auch noch motherboards mit passendem sockel und ein altes corsair netzteil mit 400W..also eigentlich alles parat bis auf graka und gehäuse..gehäuse organisier ich oder bau es mühsam selbst xD und graka hau ich das letzte geld vollends rein und hoff auf weihnachts geld geschenke von verwandschaft :D..aber der betrag ist halt mikrig: 20€... ist da was machbar? gebraucht kann se eigtl sein und i7 und 4gb 1333mhz ram müsst cs doch reichn oder
 
um welche Grafikkarte handelt es sich denn und ich denke das der Uralt i7 immer noch schneller ist wie ein AMD 3200+ aber bei dem wirds mit CSS schon schwer von CS:GO gar nicht erst zu reden ein AMD 2600+ packt Css z.b. nicht
 
Ich habe noch einen alten AMD-XP-M 2800 und eine GS6800LE und kann da CSS gut spielen für mehr reicht das nicht.
Also ein wenig CPU Power wird schon benötigt und auch ein Grafikkarte dann für CS Go
Ergänzung ()

Also mit dem I7 löppt das und für 20EUR soll auch was gebraucht möglich sein für ne Grafikkarte
 
ich hab keine genaue im Auge, das is die Sache.. es würde ultra low auf minimum dimensionen zur not ja reichen.. ich weiß nur nich welche graka ich da nehmen könnte
 
geforce gt 330 oder eine "Zotac 240 gt zone" edition könnt ich von einem kumpel geschenkt haben aber das is ZU alt was?!der i7 ist übrigens ein 1156 sockel CPU.. mehr weiß ich aber leider nich
 
Systemanforderungen:

Grafikkarte: Geforce GTX 260 oder Radeon HD 4850
Prozessor: Intel Core 2 Duo E4300 oder AMD Athlon X2/6.000+


für 20EUR sollte ein 4850 drin sein. Bedenke eine GTX460 hat 2x6Pin Stromanschluss, die 4850 nur 1x6PIN

Vielleicht auch in Richtung Radeon HD 7750 oder GeForce 650 gucken (unter 70 WATT)
 
Also wenn du gebrauchte Ware in Betracht ziehst sollte das tatsächlich drin sein. Die von dir genannten Karten sind aber Schrott.

// Ich hab grade geschaut ob ich dir nicht eine alte gtx 285 schenken kann.. gibt mir aber kein Signal mehr :( - sry! Da wäre meine gute Weihnachtstat erledigt gewesen


Hat hier denn hier nich noch jmd einfach ne alte Karte die sonst eh nur einstaubt? ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben